Donnerstag, 3. Juni 2010

Schwimmhaut......... :o(((((

Feiertag!! Wie schön!!!! Man könnte es wahrlich genießen!!!! Wenn dieses Wetter nicht wäre!!!!! Was ist los? Herbst????? Seit letzten Sonntag regnet es fast ununterbrochen bei uns. Mir wachsen schon Schwimmhäute zwischen den Fingern und den Zehen.
Prinzessin Anni mag nicht mehr vor die Tür gehen.......kein Wunder.......sie ist ja ein Dackel und nicht etwa ein Seehund!

Nun denn......dann werde ich eben den Tag nutzen, um mein Arbeitszimmer auf Vordermann zu bringen.......ist auch schön kuschelig hier drin.....denn......DIE HEIZUNG LÄUFT AUF VOLLEN TOUREN!
Vielleicht sollte ich mich mit einer schönen Tasse Kaffee und ein paar Keksen trösten......

Hoffe bei euch ist es wenigsten etwas besser!

Dicke Knuddler

Edith

Kommentare:

  1. Ja, ja liebe Edith , die Idee mit den Schwimmhäuten hatte ich auch schon.....unser Wetter ist genauso bescheiden und ich glaube fast, die Igel sind wieder in den Winterschlaf gegangen, zumindest sehen ich seit ein paar Tagen keinen mehr abends auf unserer Terasse sitzen und um Futter betteln.
    Auch der Kater verbringt den Tag lieber in meinem Bett, ich könnt mich ihm fast anschließen...oder soll ich doch lieber nähen?

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Edith
    Boah.. euer Wetter ist ja wirklich blöd, bei uns ist strahlender Sonnenschein und Temperaturen so um 22°Grad.Die Kiddies haben von gestern auf heute im Garten gezeltet.
    Bündel mal ein paar Sonnenstrahlen und schicke sie zu dir.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist die Sonne noch nicht angekommen?
    Bei uns ist´s schon sommerlich. Ich schieb mal ein wenig und schick dir auch Sonne.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Kaffee und Kekse haben wir grade genossen.....schön eingemummelt an der offenen Balkontür....denn es hat grade aufgehört zu regnen :)
    Aber ab morgen soll es sonnig und warm werden!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Mhm, heute morgen war bei uns auch noch eine geschlossenen Wolkendecke, aber mittlerweile war es zwischendurch sehr heiß. Mit einem angenehmen Wind konnte man es aber sehr gut aushalten. schick dir mal ein bissel Sonne!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, I'm sorry it is so rainy there, Edith. It reminds me of when we lived in Seattle...or in Southern California many years ago with lots and lots of rain. Today here in Colorado it is a little cloudy but warm. I hope you are able to make some bears today and stay warm with some tea. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Na sowas, bei uns ist schon den ganzen Tag strahlender Sonnenschein. Ich werd da oben mal Bescheid sagen, dass sie Euch auch ein bißchen Sonne schicken sollen :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Gibts das? Ich hab Sonnenbrand schäm...

    Komm, wir nehmen den Nordwind und schiiiiieben die Wolken mal von Euch weg!

    Gestern hat sich übrigens eine liebe Freundin bei mir gemeldet, wir können in Bamberg bei Ihr übernachtn, brauchen also kein Hotel... danke für Dein Suchangebot. Freu mich schon und bin sehr gespannt...

    Lieben Gruß!!

    AntwortenLöschen