Sonntag, 23. Mai 2010

Neues von der Bleistift-Front ;o))


Asche auf mein Haupt......der letzte Blogeintrag ist vom 8. April *schäm*

Hier geht alles drunter und drüber und Prinzessin Anni liegt auf der faulen Dackelhaut.....hatte sie doch versprochen, sie würde sich wieder mal um den Blog kümmern, wenn es zeitlich bei mir eng wird ;o)))

Nun denn......hier laufen die Vorbereitungen für das Ladbergener Bärenfest auf Hochtouren. Es wird geschnibbelt....genäht.....Bären auf die Welt geholfen und.........es wird gezeichnet. Nein......natürlich nicht von mir.....meine Tochter Verena hat den Stift wieder angespitzt und noch ein paar "Bleistift-Bärchen" zu Papier gebracht.........und..........ich werde diese "Bleistift-Bärchen" mit nach Ladbergen bringen ;o)





Wanja





Toby




Samuel

.........und wer sich die Zeichnungen in Natura ansehen möchte........wir stehen im "Hotel zur Post"

Ich freu mich auf Euch!!!!!!

Wünsch Euch noch einen quietschevergnügten, sonnigen Pfingstmontag!

Drückerle Edith

Kommentare:

  1. Huhu edith,
    da freu ich mich ganz besonders darauf dich zu treffen. Ichb bing den Bodo mit.

    bis Samstag Busii Renate

    AntwortenLöschen
  2. ja liebe Edith ich überlege gerade was nun perfekter ist, Deine genähten Bären oder die gezeichneten Deiner Tochter?!
    Jedenfalls scheint das Talentpotential in Eurer Familie sehr groß zu sein!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und Erfolg in Ladbergen!!! Die Zeichnungen Deiner Tochter sind ja echt klasse! Die ergänzen Deinen Stand bestimmt ganz toll! Liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön die Zeichnungen Deiner Tochter.
    Schade dieses Jahr komme ich nicht nach Ladbergen , hätte zugerne die zeichnungen und die Bären Live erlebt.
    Wünsche Dir viel Erfolg in Ladbergen

    Herzliche Grüße Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  5. Diese Zeichungen sind einfach Klasse Edith und ich freue mich soooo auf Ladberg. :O))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wunderschön die Zeichnungen deiner Tochter. Freue mich schon dich in Ladbergen zu treffen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  7. Die Zeichnungen sind klasse!!!!.....schade, dass Ladbergen so weit weg ist.....ich würde sie zu gerne mal in Natura sehen!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes und erfolgreiches Wochenende
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Die Zeichnungen sind ja wirklich der Hammer. Wusste garnicht, dass Du so eine zeichenbegabte Tochter hast. Dickes Lob !!!
    Schade, dass ich nicht nach Ladbergen kommen kann :-((

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen