Donnerstag, 8. April 2010

Mein Bloggewinn bei Pitti *freu*

Ich war in letzter Zeit sehr still.......das kommt daher, daß ich mit meiner Familie im Osterurlaub war. Wir haben wunderbare Tage mit unserer Lieblings-Romana und unserem Lieblings-Michi verbracht!!!!!

Aber nun bin ich wieder daheim..........der Alltag hat mich schnell eingeholt.......aber ich hab was gaaaaaaaaaaaaanz tolles zum Entspannen bekommen!!!

Ich hatte bei Pitti`s tollen Ostercandy den zweiten Platz gewonnen..........aber eigentlich fühle ich mich wie ein Großgewinner!
Eigentlich sollte ich einen grünen Eimer mit Seife bekommen........aber der Eimer reicht gar nicht aus! So viel Seife.........und Badebomben........und wie gut das alles riecht.........ich könnte ständig nur die Nase dran halten!!!!!! Es ist wirklich was ganz besonderes und ich freue mich wie Bolle!!!!

Schaut mal



Der absolute Hammer!!!! Und ich muß gestehen......eine Seife fehlt schon.......die hab ich gleich ausprobieren müssen...........EIN TRAUM!!!!!

Danke dir Pitti, für diesen tollen Gewinn!!!!!

Kommentare:

  1. schade das es kein Duftinternet gibt, sonst könnten wir mit Dir mitriechen was Du für duftende Köstlichkeiten bekommen hast!
    wünsch Dir auf alle Fälle viel Spaß mit Seife und Co1

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, gratulere dir zu diese tollen Gewinn und wünsche dir ganz viel Spaß beim Einseifen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Na, da kannst du ja jetzt aus dem Vollen schöpfen und dich mit Seifen und Co. "eindulfen"! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich Gratuliere ganz Herzlich und wünsche Dir dufte stunden mit Deinem Gewinn:0))

    Ganz Liebe grüße Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  5. Wir gratulieren Dir auch ganz herzlich ;O)
    Ist ja echt ein *dufter* Gewinn :O)

    Ganz viel Spaß beim entspannen !

    Viele Grüße Jan und Kirsten

    AntwortenLöschen