Freitag, 28. Mai 2010

Puuuhhh......nun ist es soweit........



Jepp! Ladbergen wir kommen! Morgen in aller Herrgottsfrüh geht es los.........Auto ist natürlich noch nicht fertig gepackt. Wäre ja glatt das erste mal *lol* Egal..........die Nacht ist noch lang......und wozu schlafen......naja..........ihr werdet mich dann in Ladbergen an den wunderschönen Augenringen erkennen.........die, die so fast auf Kniehöhe einpendeln.......das sind meine!



Aber nun möchte ich euch gerne noch zeigen, warum ich in letzter Zeit so schreibfaul war.........hiermit möchte ich mich noch einmal bei all den lieben Bloggern entschuldigen...........ich hab in den letzten Wochen immer fleißig eure Beiträge gelesen.......aber leider so gut wie nichts geschreibselt. Und schuld daran waren diese Kerle hier




Allessio.....



Eduardo.....



Antonio......



Frederic......



Noah......



Samuel.....



und........der kleine Theodor



Wir wünschen Euch eine gute Nacht.......nicht daß ihr auch noch hübsche Augenringe wollt.........und ich hoffe, wir treffen uns in Ladbergen.........bis denn......

Dicke Knuddler

Edith

Kommentare:

  1. Oh man da verpasse ich aber wunderschöne Bärlis aber im nächsten Jahr da komme ich bestimmt wieder.
    Ich wünsche Dir viel erfolg in Ladbergen:0)
    Liebe Grüße Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Was für eine supertolle Bande!
    Die gehen bestimmt weg, wie die warmen Semmel und falls doch ncoh einer bleiben sollte, kannst ihn ja mal gleich für mich reservieren!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Wow so megasüsse Schnuckels.
    Ich hoffe ich sehe morgen noch einen in Natura,
    falls sie nicht alle bis Mittags schon ausgewandert sind.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith,
    bitte sei doch so nett *aufdiekniegehfg* und schreib mir mal
    sbusch2608@googlemail.com
    damit ich mal DEINE email hab und Dir auch schreiben kann *duweisstbestimmtschonwarum*

    AntwortenLöschen