Dienstag, 16. März 2010

Trommelwirbelgebell!!!! Piekse-Herz-Auslosung ;o)

Huhu meine Lieben........es ist endlich soweit!

Aber erstmal vielen lieben Dank für eure Teilnahme an meinem Candie! Soooo viele haben einen lieben Kommentar da gelassen.......ihr seit echt Dackelmäßige-Spitze! Und mir hat das richtig viel Spaß gemacht!

Ich hab also heute die ganzen Namen auf kleine Zettelchen geschrieben.......o.k......ihr habt mich erwischt.....Frauchen hat geschreibselt..........aber ich habe gefaltet und hinterher war ich der Glücksdackel....jawoll! Durfte dann aus eine Schatzkiste ein Zettelchen ziehen.......sollte ja eigentlich ein Körbchen sein........aber das war mir nicht stilvoll genug ;o)


Menno........bei Sparlampenlicht sehr ich immer so Orange aus.......grrrrrrr.......


Und hier ist der Gewinner............jajajaja ein GewinnER.....

Herzlichen Glückwunsch lieber Jan!!!

Auf unsrer Homepage findest du unsere Mail-Addi......laß mir bitte deine Adresse zukommen, damit dein Gewinn so schnell als möglich seinen Weg antreten kann.

So........eigentlich wollte ich ja nun meinen wohlverdienten Blogurlaub antreten..........aber in Wiesbaden sind so gut wie alle Bärchen ausgewandert...........und Frauchen schwingt nun fleißig die Nadel für das Bärenfest in Ladbergen.............könnte also gut sein, daß ich in naher Zukunft hier die Arbeit wieder übernehmen muß.....obwohl mir das echt zu anstrengend ist.............ich lieg doch viel lieber auf der Couch......nur wissen.......also das mit der Couch...........darf das keiner......

Dicke Dackelschlabber............eure Anni...wuff!

4 Kommentare:

  1. Gratulation dem GewinnER!
    Viel Freude damit.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich gratuliere IHM!!!!
    Danke für die schöne Verlosung...Luna

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freu mich so, ich hab was gewonnen !!!!!
    Hüpf hüpf !!!!
    Ganz lieben Dank schon einmal und Mäuseknutscher an Dich liebe Anni und natürlich Deine Mami :O)
    Viele Grüße
    Jan und Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den Herrn! Nun muß ich weiterhin von dem schönen Herzen träumen ;-)

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen