Dienstag, 16. März 2010

Mr. Button

Ich bin zurück........hab Anni das Zepter aus der Hand genommen........die macht eh immer so viel Dummfug wie ein Dackel nur machen kann.......und zeigt hier Bildchen von Bärchen, die eigentlich geheim bleiben sollten ;o)
Zurück heißt natürlich auch, zurück an der Nadel! Wenn man das ganze Wochenende von wunderbaren Teddybärchen umgeben ist, dann ist die Lust doppelt so groß! Lust auf Bärchen meinte ich natürlich ;o)

Insider wissen ja, daß ich Steinleinmohair fast genauso liebe wie Antikmohair...........ich hab mich übrigens in Wiesbaden wieder eingedeckt........auweia..........mein Mann hat die Rechnung gesehen und mit den Augen gerollt.......Männer verstehen das einfach nicht...........Frauen.......insbesondere Bärenmacher müssen aus dem Vollen schöpfen können.......und man braucht verschiedene Farben........*lach*

Egal..........ich wollte nicht über meinen Mann jammern.........sondern ich wollte euch Mr. Button vorstellen.

14 cm groß und aus Aprikot farbenen........ja richtig.........Steinleinmohair *lach*
Er schaut durch matte Glasaugen in die Welt.........seine Nase ist gestickt und gewachst..........und er läßt den Kopf hängen........Wackelkopfgelenk..........und tooooootal ekeliges Wetter draußen!!!! Damit hatte er bei seiner Geburt wohl nicht gerechnet..........


Kommentare:

  1. Du bist ja vielleicht fleissig, heute ist Dienstag und da schaut mich schon wieder so ein *Dahinschmelzbärchen* an. Erst am Samstag hab ich an Deinem Stand gestanden und Deine Bären bewundert (die alle schon ein neues zu Hause gefunden hatten *heuuuuuuuuuuuuuul*)
    Na, ich lass Dir jetzt erst mal Ruhe bis nach Ladbergen.... ABER DANN.....
    Grüß mir die Anni schön *tätschel*

    AntwortenLöschen
  2. Mr Button is wonderful. He has such a sweet face. Just lovely!
    Hugs,
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein toller Bär!!! Ich habe es leider nicht geschafft in Wiesbaden mal herumzuwandern, weil ich alleine war. Ich hätte so gerne mal eins deiner süßen Bärchen in die Hand genommen. Sag mal wer führt denn den Steinleinmohair?? Ich habe (glaube ich) schon mal ein Stück davon verarbeitet, hatte es aber geschenkt bekommen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Edith, sag mal, bist kaum zu Hause und schon ist ein Bärchen fertig, toll! Und ein süßer Kerl ist er!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Kaum bist du Zuhause, gibst du auch schon wieder ordentlich Gas. Ich find es einfach super und Mr. Button ist ein richtiger Herzensbrecher. Er ist total schnuckelig.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edith,
    und noch so ein Herzensbrecher!!!
    nachdem es mit Bailey leider nicht geklappt hat, würde ich mich gerne mit Mr. Button trösten.
    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. schon wieder so fleißig und gleich den nächsten Herzensbrecher geschaffen?! Einfach Klasse!!!
    Ich hab übrigens auch noch Kledi-Bärchen - wollt ich nur mal gesagt haben!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Boah Edith,
    kaum Daheim und schon wieder so fleißig. Mr. Button ist der Herzensbrecher schlechthin......

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith, Mr. Button ist ein Herzensbrecher! er guckt so lieb, hast Du ganz toll gemacht! Ja das stimmt, nach Bärenmessen ist man doppelt beflügelt, gell :-)?
    Sei nicht so streng mit Anni! Fräulein von und zu hat einen tollen Job gemacht und uns auf dem Laufenden gehalten, hihi! Gib ihr einen extra Hundekeks in meinem Namen!
    Liebgrüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. tztztztz, was heißt hier ein Dackel macht nur Dummfug, also Anni, daß mußte Dir nich gefallen laßen, kannst bei mir Asyl kriegen, dann soll Deine Dosenöffnerin mal sehen, wie sie fertig wird.
    Aber eines muß man ihr ja lassen, die Bärchen sind schon niedlich, hast Du auch so einen Spielgefährten?

    Liebe Grüße aus Berlin von Deinem Dackelfreund Woodstock und Anhang Siggi

    AntwortenLöschen