Dienstag, 23. März 2010

Der Apfel fällt nicht weit.....

vom Birnbaum........äääh.....ne Quatsch.......bloß "Baum"......oder? Egal.......

Was ich damit eigentlich sagen wollte........ich denke schon, daß Kreativität in der Familie liegen kann......
Ich schnipsel und nähe was das Zeug hält......und meine Tochter Verena braucht nur einen Bleistift und ein Blatt Papier........schon ist ein Bärchen fertig *zwinker*.

Erinnert ihr euch an Bruno? Veri hat ihn mal eben mit ein paar Strichen zu Papier gebracht....leider gibt mein Scanner die Feinheit der Zeichnung nicht wirklich wieder.......EHRLICH.....ich bin richtig stolz!!!


Kommentare:

  1. Sagenhaft, wenn man so zeichnen kann !!
    lg von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! So ein Talent beneid ich ja auch...
    Zeichnen oder malen kann ich ja garnet...
    Toll getroffen, der BRuno!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!
    Das ist wunderschön!
    Aus diesem Talent macht Deine Tochter hoffentlich was!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja genial, klar, daß du da stolz bist!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Edith, du kannst mit Recht stolz auf deine Tochter sein. Das Bild ist traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja ein Traum Bild, da kannst Du zurecht sehr Stolz sein auf Deine Tochter.

    Herzliche Grüße Sabine /wisabi

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes Bild......Respekt.....da kannst du mächtig stolz drauf sein.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  8. Super! kannst echt mächtig stolz sein auf deine Tochter.
    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Wow.....das Bild ist ja der Hammer.....wenn man draufklickt sieht man es vergrößert und viel besser!
    Deine Tochter ist ja eine richtige Künstlerin!!!
    Ich hoffe, da bekommen wir noch mehr in der Richtung zu sehen.

    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  10. Edith, ein riesiges Kompliment an Deine Tochter, sie hat ein ganz tolles Zeichentalent! Das Bild von Deinem Kledibär ist zaubärhaft, einfach ganz wunderschön!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ja mein Hasenöhrchen *kicher*, du kannst wirklich mächtig stolz sein auf meine Lieblings - Veri. Und ich bin auch stolz wie Bolle, weil ich auch im Besitz eines traumhaften Stillebens von Veri bin !!!!!!
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  12. Toll wenn man so ein Talent hat. Da kannst du wirklich stolz auf deine Tochter sein. :0)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. BOAH Edith, das ist ja der HAMMER!!!! Mensch, großes Kompliment an Deine Tochter. Wer SO toll zeichnen kann, der ist echt mit einem TOLLEN Talent gesegnet.

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen