Donnerstag, 10. September 2009

Bruno




Nun denn, ich habe das Spiel schnell beendet.........viiiiiiel zu gefährlich hier im Arbeitszimmer......da mußte ich heute ohnehin Slalom laufen........wer weiß, ob Bruno nur in der Schleifchenkiste gesessen ist.........ich hab da so meinen Verdacht...........immerhin sind es 12 cm geballte Bärenpower *zwinker*




Kommentare:

  1. Süß ist er geworden. Dieser Blick... zum dahinschmelzen. Super!
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ein absolutes Traumbärchen hast du da wieder zum Leben erweckt!!!!!!
    *steinchengraddahinschmilztwieeineisindersonne*

    AntwortenLöschen
  3. ..... huhu Edith **wink**
    gefunden, gefunden - na gut Tatjana hat ein wenig geholfen ***grins***
    Schön isser geworden und bei dem rosa Halstuch haette ich auch gemeutert!!!
    Freue mich schon sehr Dich in Essen zu treffen.
    Gruesse auch an Klaus
    Bodo kurz vor Breklum ***lol***

    AntwortenLöschen
  4. Mei Bodo......wie schön!!!! Hab viel Spaß in Breklum und pass gut auf dich auf!!!! Ich drück dich dann in Essen!!! *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Das Lederhalstuch ist wie geschaffen für den Süßen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa,da ist er.....und ich finde ihn absolut entzückend. Ein Herzensbrecher, wie er im Buch steht...und Deine Story dazu...klasse. Drück ihn mal ganz vorsichtig von mir.
    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Edith,
    Bruno ist ein wunderbares Bärchen, sooo süß, dieser Blick! Und die Bildergeschichte wie
    immer ein Traum, ich bin ganz verliebt und freue mich auf Deine Bärchen "in echt" in Essen :-)!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. So ein hübscher Kerl!Ich liebe deine Oldies.
    Das Ledertuch steht ihm ausgezeichnet - gute Wahl.
    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa, das Lederhalstuch is es!! Er sieht absolut knuffig aus!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen