Freitag, 18. September 2009

Mr. Brown

Ja Puuuuh...........jetzt war ich aber schon ein paar Tage nicht mehr am schreiben.......aber ging nicht anders....ich hing an der Nadel.
Bis nach Essen sind es nur noch wenige Wochen und bis dahin wollen wohl noch ein paar Bärchen das Licht der "Bärenwelt" erblicken.
Eigentlich sollten sich ja mal wieder ein paar Clowns tummeln, aber ich komm von diesem geknautschten Steinleinmohair nicht los. *lach*

Nun denn, so ist mir dann letztendlich wieder ein Oldie von der Nadel gehüpft.

Seine Fertigstellung war ganz schön schwierig und mit einigen Wutausbrüchen auch sehr laut *gacker*
Der Kleine konnte sich einfach nicht für ein Outfit entscheiden. Erst ein Halstuch..........bäh........dann ein Clownhut........igitt.........dann ne Satinschleife........oh je..........nun........ich hab jetzt mal nicht mehr auf seinen Kommentar geachtet und hab ihn einfach mal ne rosafarbene........also wirklich gaaaaaanz blaß-rosa............Schleife umgebunden.


Gehört hab ich noch nichts.........aber wer weiß......die Nacht ist lang.........eventl. hat er morgen wieder nichts mehr um......so wie er guckt.................hhhmmmmm...........*grübel*

Kommentare:

  1. Och neeeeeeee, nä? Was ist das denn für ein Herzensbrecher ????? *diealtefrausteingerademalwiederdahinschmilzt*
    **********W U N D E R S C H Ö N **********

    AntwortenLöschen
  2. Schleife ist gut...passt irgendwie zur Fellchenfarbe (ist übrigens gaaaanz toll!!)
    da wird der Kleine sich schon mit arrangieren
    und wenn nicht schick ihn zu mir....wir machen dann hier Modeberatung *lol*
    Edith ich liebe Deine Bärchen....und das Gesicht ist wieder mal supergoldig!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schnuggeliches Kerlchen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  4. Kann mir nicht vorstellen, dass das liebe Kerlchen mit seinem Schleifchen unzufrieden ist. Sonst halt ihm einen Spiegel vor, dann sieht er, wie niedlich er aussieht.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Eine atemberaubende Teddybär! Diese lebendige und schön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich finde ihn mit altrosa Schleife wunderschön, die passt hervorragend zu dem braunen Fellchen. Und überhaupt....er hat einen *nimmmichmitblick* zum Liebhaben, da kann er auch mal ein wenig aufmüpfig sein ohne daß man ihm böse ist.
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  7. Na die Wutausbrüche haben sich doch gelohnt.
    wieder mal so ein süßer Oldie!!!!*schmelzdahin*

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Edith, Du weisst ja, dass ich Deine Bärchen liebe und dieser Knuffel hat auch schon wieder mein Herz gestohlen, einfach zum Wegmopsen süüüß!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt komme ich auch endlich mal dazu, Hallo zu sagen. Deine Bärchen kenne ich schon lange, aber Dich bärsönlich leider nicht. Vielleicht können wir das in Essen mal ändern. Wunderschöne Geschöpfe zaubärst Du da immer !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen