Donnerstag, 11. März 2010

Mein Erfolgsrezept!

Juhu.....ich bin zurück.......und ich habe ein Problem gelöst..........oder eines mehr.........wenn Frauchen dies hier liest. ;o)

Ich hab ein Mittel gefunden, damit kriegst du sie alle..........


Gaaaanz artig haben sie sich der Reihe nach aufgestellt..........haben sich knipseln  lassen und dann haben sie alle einen Löffel von diesem klebrigen Zeugs bekommen........für mich selber wäre das ja nix!
Igitt!!!!!!

Aber jetzt schaut mal..........das ist Adamo



Der hat nun auf einmal so richtig gedrängelt.........ob das wohl am Honig lag???

Und dies hier ist Seamus.....der ist so schüchtern........naja eigentlich....gerade eben hat er die anderen sogar geschubbst....



Bitteschön............Nr. 3........Toby.....oh je....ich glaube, der hatte zu viel vom Honig......der glüht ja richtig
Und das hier...........Victor..........na gut.....er hat dann noch schnell den Kopf weg gedreht....dafür gab es dann aber nur einen halben Löffel Honig........der hat dann vielleicht dumm geguckt
Und nun der kleine Twinkle.........endlich mal wieder ein Clown........auch wenn er keine rote Nase hat.....



der ist sooooo schön kuschelig........Frauchen hat irgendwas von Alpaka erzählt....was immer das auch ist....

Oohhh.......das ist der kleine Bailey.......der ist so ein richtig treuer Bursche.....allerdings konnte er dem Honig auch nicht wiederstehen........



Und da Frauchen ja schon schläft..........sie fährt ja morgen schon nach Wiesbaden.........da muß sie zeitig los....brauchen wir natürlich auch noch einen, der dann das Licht ausmacht......

Doodles...........er wünscht euch eine gute Nacht.....





Und ich natürlich auch........schlaft gut.........habt viel Spaß in Wiesbaden.....besucht mal mein Frauchen an ihrem Stand.........und vor allem..........kommt gesund wieder......bis denn......eure Anni.....WUFF!!!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anni - das hast du sehr gut gemacht, besser hätte es die Edith gar nicht gekonnt - klasse Bilder und die Bären - schmelz, sooooooooooo schön ,hach was freu ich mich auf dieses Wochenende - lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich bekomm´ ich Roland übärredet, mit mir nach WI zu fahren, ich WILL die alle live sehen, jawoll ! Superschöne Bande hast Du da gezaubärt... dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Anni
    das haste gut gemacht *tätschel* *hinterdenohrenkraul*
    @Edith
    eine gute Fahrt, pass schön auf die Bärchen auf, damit sie auch alle heil in Wiesbaden ankommen. Ich freu mich auf Euch !!!
    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Anni, du bist spitze!!!!!Danke für die schönen Bilder.Hast dir einen dicken Knochen verdient :O)))
    @Edith, ich freue mich schon ... eine gute Fahrt wünsche ich dir...bis Samstag
    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja urputzige Bärchen. Besondes der zweite von oben hat es mir angetan. Honig(süße)bärchen :-)

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. :O) Mäuse fängt man mit Speck und Bärchen mit Honig. Man da hätten wir Menschen aber auch drauf kommen können.
    Zuckersüße Bärenbande! Jeder einzelne einfach toll.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Einer schöner als der andere... kann man sich gar nicht sattsehen... Schmacht!

    Traumhafte Bärenseelen hast Du da wieder gezaubert.

    AntwortenLöschen