Mittwoch, 10. März 2010

Pssst...alles schläft....

Nur der kleine Dackel nicht.......ich hab die Bärchen geweckt und wollte sie überreden....nur ein kleines Bildchen, tut auch gar nicht weh.....hab ihnen sogar meinen Lieblingsknochen versprochen......wobei mir das ausgesprochen schwer gefallen ist......der ist gerade sooooo schön angekaut.....

Nun denn, sie wollten den Knochen gar nicht.......pffff....kann ich gar nicht verstehen.......sie wollen lieber Kekse......gut da könnte ich Hundekekse anbieten........aber das war wohl auch nicht das richtige.....vielleicht sollte ich morgen mal in Frauchens Küche stöbern.......

Als ich dann schon mit hängenden Ohren wieder in mein Körbchen traben wollte..........da hör ich doch Schritte hinter mir......naja.....eher so tapps....tapps......

Ein Bärchen! Wanja.........willst du auf das Foto?????


Na gut........ein wenig müde guckt er schon..........is aber auch schon spät!

Mal sehen, welche Chancen sich morgen und übermorgen noch bieten......vielleicht kann ich noch ein paar neue Pelzlinge knipseln......

Schlaft gut.......ich hüpf jetzt auch in mein Körbchen............

Eure Anni

Kommentare:

  1. Hallo Anni- klever bist du ja, aber Hundekekse tz tz tz - da stehen kleine knuffige Bären nicht drauf. Schönes Bildchen hast du da geknipselt - was ich darauf sehe gefällt mir mehr als gut und ich werde Frauchen am Samstag auch nicht verraten das ich ihn schon gesehen habe.
    Mach es gut - Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was freu ich mich, daß du so ein mutiges Hundemädchen bist und heimlich Bärchen fotografierst! Jetzt freu ich mich noch mehr auf Samstag!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für´n Zuckerschnütchen ist Dir denn da vor die Linse gehüpft ? Einfach nur super !
    Dickes Drückerle, Finley

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anni, Du machst einen klasse Job! Das Foto von Wanja gefällt mir außerordentlich gut, ein ganz süßer Bär!
    Dass Du sogar Deinen Knochen für ein paar Fotos geopfert hättest, verdient absoluten Respekt! Bitte weiter so! Ich freu mich schon auf Wiesbaden!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen meine liebe! deine bärchen sind sowas von herzallerlieblichst! sowas von knuffig!
    gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Fein machst Du das Anni!!!
    Du kannst einem so richtig den Mund wässrigmachen......ich freu mich schon so auf Samstag!!!
    Und deinem Frauchen verrat ich nix ;O)))

    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anni, wieso sehe ich das Bärchen erst jetzt? SCHÄM....Ein Traumbär. :0))
    Danke für die Bilder, dass kannst du gerne öfters für uns machen....kicher

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen