Samstag, 27. Februar 2010

Ein Grund zum Feiern......55 Leser!

Jawollja-Wuff! Ich hab es gemerkt..........Frauchen ist ja so mit nähen beschäftigt zwecks Wiesbaden.......55 treue Leser auf unserem Blog!
Eine richtige Schnapszahl! Das hab ich dann gleich mal meinem Frauchen gebellt und sie hat mir erlaubt, daß ich eines ihrer Piekse-Herze als Blog-Bonbon verlosen darf! *freuundmitdemschwanzwedel*

Wer bis zum 15.März einen Kommentar da läßt und das Bildchen verlinkt, der kommt ins Los-Körbchen.
Am 16. März wird dann ausgelost und danach gebe ich die Blogführung wieder an die Chefin ab....so langsam wird das ja richtig stressig hier.........

Ach so ja..........ausgewählt hab ich dieses Piekse-Herz........




Aus gaaaaaaaaaaaaaanz altem Samt genäht.........sagt mein Frauchen......ich hab davon ja keine Ahnung.....hoffe aber, daß ich euren Geschmack getroffen habe.

Jetzt geh ich erst mal in den Garten und ne Runde Löcher buddeln......meine Pfoten brauchen mal wieder was anderes als diese winzigen Schreibtasten............habt noch einen schönes Wochenende...

Eure Anni

Kommentare:

  1. Feddisch.....lach. Is verlinkt. ;o))
    Anni.....es wird bestimmt auch bald Zeit für ein Leckerlie-Candy für dich, gell? Oder ein Sofa-Spezial?

    Euch auch ein schönes Wochende.Genießt die Sonnenstrahlen.

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einem schönem Piekse-Herz mache ich doch gerne mit! Werde das mal gleich verlinken!

    ♥ LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. das Herz ist genau mein geshcmack und deshalb bin ich natürlich auch beim Candy dabei!

    Liebe gRüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Piekse-Herz und ich möchte gerne bei dem Candy dabei sein. Bildchen habe ich verlinkt.


    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja Herz kann der Mensch nie genug haben :O).
    Das feine Piekse-Herzchen möchte ich zu gern haben und springe daher ganz flink in Dein Lostöpflie.
    Einen gemütlichen Abend und einen kreativen Sonntag.
    Liebste Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Anni, hier schreibt Woodstock, seines Zeichens Rauhhardackel "vonundzuaufunddavon". Wie ich sehe, hast Du auch bei Deinem Dosenöffner die Tastatur übernommen und verlost hier was Feines. Also ich melde mal mein Frauchen an, soll ja auch mal was Hünsches gewinnen. Schau doch mal auf unseren Blog vorbei, ich mach auch ne Verlosung,guuuut Frauchen auch, also bei uns könnt Ihr zweimal in den Lostopf wandern.
    Bist ja nen schnuckeliges Dackelmädchen, aber leider die falsche Haarart, denno dackelige Grüße aus berlin von Woodstock, Siggi macht auch winkewinke!

    AntwortenLöschen
  7. Verlinkt habe ich :0) und nu hüpf ich mit in die Lostrommel.Ich finde ja die Pieke Herzen so schön mal schauen ob ich Glück habe ( lach aber rein pieken nö das mache ich nicht :0))

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  8. Ja so ein schönes Herz, da möchte ich auch gerne in die Lostrommel hüpfen.
    Verlinkt habe ich auch schon
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ooooohhh, das ist herzig, Dein Piekse-Herz. Gefällt mir sehr gut. Da flutsche ich doch gleich mal mit rein in Dein Lostöpfchen. Und das Bildchen mopse ich auch und "klebe" es auf meinen Blog. Jawoll!

    Einen schönen, knuffigen Abend wünscht Dir
    das Tinchen ;-)


    P.S.: Vielleicht sehen wir uns in Wiesbaden. Hab' mich nämlich auch angemeldet...

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Anni
    das hast du einen schönen Preis für uns ausgesucht, verlinkt habe ich es auch schon. Also vorsicht Leute....ich hüpfe aus ins Trömmelchen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  11. Nach dem Verlinken und alles drum und dran, hätte ich doch fast vergessen in den Lostopf zu hüpfen.
    Bei so einem tollen Herz möchte ich auch mit dabei sein.

    LG und weht nicht weg bei dem Sturm
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. mir gefällt das Piekse-Herz soooo gut dass ich auch gleich ins Lostöpfchen hüpfe ;O)))

    ach ja....verlinkt hab ich natürlich auch

    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Ja Mensch, da hüpf ich doch auch schnell noch mal mit hinein in den Lostopf. Ich hoffe ich pass noch rein mit meinen 1,86m. ;-)
    Bin durch Zufall hier gelandet und hab mal bissel gestöbert, recht nett habt ihr es hier.
    Und das Herz ist ganz bezaubernd.
    Werd dann gleich mal das Bildchen mitnehmen.

    LG Claudia - Perlenhexe -

    AntwortenLöschen
  14. Wo die Weidenkätzchen blühen und die Häschen hoppeln, ist das Feld so grün, so grün wie die Frühlingskoppeln. Ein Hase aber ist dabei, der bringt auch dir ein Osterei! Würd mich freuen bei Deiner Verlosung dabei zu sein :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ;O)
    Bei diesem süßen Piekse-Herz-Candy würden wir gern mitmachen !
    Bild ist schon gemopst und verlinkt !
    Viele Grüße
    Jan und Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Verlinkt hab ich dich mit Hilfe von Susi ....
    hab doch ganz vergessen mich hier einzutragen ....schluck
    hoff doch sehr das ich doch noch in den Lostopf hüpf

    liebe Grüsse

    Suse

    AntwortenLöschen
  17. Hallo
    bei dem schönen Herz bin ich doch glatt dabei.
    Und Du bist auch gleich verlinkt.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schönes Blogcandy. Ich verlinke Dich gerne und hüpfe gerne in den Lostopf.

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Bei so einem schönen Candie können Tanni und ich natürlich auch nicht widerstehen und springen mit viiiiiiiiiiiiiiel Anlauf in die Lostrommel !

    Dickes Drückerle, Tanni & Finley

    AntwortenLöschen
  20. Hi Anni!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I am a follower also and added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Edith,
    na da hüpf ich doch auch gerne mal in die Lostrommel, das Herz ist wunderschön !!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Das ist aber ein schönes Herzchen.. *habenwill*
    Also schwung und
    H
    Ü
    P
    F
    Kreative Grüsse

    AntwortenLöschen
  23. Gerne mache bei der schönen Verlosung mit, freu und danke!!!!
    Verlinkt wird gleich!!!
    Und eines haben gemeinsam:
    EIn Dackelinchen.
    Nur ist Paulchen, auch ein "von und zu und davon" ;D, ein Zwergrauhhaardackel.
    In LunasBilder sind oft Fotos von ihm zu sehen, erst vor wenigen Tagen.

    So, nun genug palavert....Anlauf....hüf...drinnen!
    Sei lieb gegrüßt, auch von Paulchen....Luna

    AntwortenLöschen
  24. Ach ist das ein schönes Herz, da mache ich auch gerne mit und dein Candy werde ich gleich auf meinem Blog verlinken.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  25. Hi ;)
    Wow...beautiful candy :))

    *hugs -Peninia
    http://www.peniniaart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Ein so tolles Piekse Herz möchte ich auch gern haben, also schwup bin ich im Lostopf gelandet.

    Und verlinkt ist auch schon.

    Liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein schönes Herz... *schmelz* - da hüpfe ich auch ganz schnell noch in den Lostopf und versuche, von dort aus eine Verlinkung bei Sophie einzubasteln ;o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  28. Haben will.....Grins

    Wenn ich darf mach ich doch gern mit

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  29. Ach gott, das Herz is ja wundervoll!!! Ich hüpf mal ganz schnell in den Lostopf und nun haste noch einen Leser mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Hi Annie,das Herz ist so was von schön und ich liebe Herzen,da muss ich doch glatt in dden Lostopf hüpfen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe solche Herzen und würde gern mit ins Lostöpfchen hüpfen, wenn ich darf.

    Link steht schon im Blog.

    Liebe Grüße aus dem kalten Niedersachsen von Netty

    AntwortenLöschen
  32. Das Herz aus altem Samt ist traum-schön und deshalb muß ich einfach mit ins Lostöpfchen hüpfen. Ich liebe Herzen ...

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  33. *-* Das ist aber süß, da mach ich gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  34. Mensch so ein schöner Blog! Da hüpfe ich schnell noch mit in deine Verlosung und verlinke dein Bildchen! Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen