Donnerstag, 25. Februar 2010

Piekse-Herz ;o)

Puuuh......mittlerweile ist die Wut von Frauchen wieder etwas verraucht.......

Nach der Fotoaktion gestern mit Mr. Cinnamon hab ich den Rest des Tages gaaaaaaaanz brav in meinem Körbchen verbracht.......war besser so.....bloß nicht auffallen.....

Aber.....neuer Tag.....neues Glück! Und das war mir heute richtig hold *Schwanzwedel*

Mein Frauchen hat heute etwas neues ausprobiert......ein Piekse-Herz! Sie hat ähnlich wie bei Tilda ein Herz genäht und es auf ihre Art verziert. Ich denke, es eignet sich ganz gut als Aufbewahrung für die ganzen Nadeln, die bei uns so durch die Gegend "fallen". Man lebt hier als Hund relativ gefährlich....muß immer aufpassen wo man sich hin setzt.
Nun gut......Frauchen hatte das Herz bereits fotografiert.......dann kam plötzlich das Herrchen ins Spiel......der hat nämlich gemerkt, daß Frauchen nicht nur die Sprungfedern mit Farbe angesprüht hat........sondern leider auch den Balkon.....nun diskutieren die beiden und ich kann hier in aller Ruhe posten.....*kicher*

Dicke Dackelschlapper von eurer Anni......

Kommentare:

  1. Liebe Anni,
    ein ganz schön aufregendes Leben hast du. Geheimnisse sind ungesund....vorallem für so kleine Dackelchen.
    Supi, wie du das immer schaffst, heimlich zu posten.
    Das Piekseherz hat doch dein Frauchen toll gemacht! Naja, die Sprühfarbe am Balkon.....vielleicht kann man da was schönes draus machen. Immer positiv denken. War ja auch fürn guten Zweck.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anni,
    bei euch ist ja ganz schön was los........ich finde es toll, dass du uns hier mit all den schönen Sachen von Edith versorgst.
    Das Herz ist MEGATOLL!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Na mein Prinzesschen, dann hast du ja heute ausnahmsweise mal keinen An...iss bekommen *lol*.
    Sag deiner "Chefin" mal, daß mir das "Piekse-Herz" total gut gefällt!
    Knuddelsüße Dackelschmusegrüße von Romana

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das toll da mag man ja gar nicht rein picken :0) so schön ist das


    Liebe Grüße Sabine /wisabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Herz! Hast du schön fotografiert, Anni!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ooh ganz süßes Zimt-Bärchen verpasst :O(
    Sieht oberschnuckelig aus und hat einen ganz lieben Blick.

    Das Herzchen gefällt mir auch. Hast Du klasse gemacht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anni, hoffentlich wird Dein liebes Frauchen nicht allzudoll geschimpft wegen des Balkons :-)! Vielleicht war es ja bewußte Deko und ein Farbklecks, um den Frühling hervorzulocken? Natürlich bin ich sehr froh, dass durch Frauchens Piekse-Herz die Gefahr für Dich durch herumfallende Nadeln etwas gebannt wurde! Im Übrigen sieht das Herz auch noch allererste Sahne aus!
    Dicken Wursti-Gruß von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anni, dass man bei uns gefährlich lebt sagt Lejla auch immer wenn sie mich besuchen kommt, daher kriecht sie dann immer ganz heimlich auf mein Lieblingskissen, vermutlich weil sie sich denken kann, dass dies eine Nadelfreie Zone ist *hihi* weil wer legt sich schon gerne selber auf seine Nadeln ; o))

    Wedel nur mit dem Schwanz das Herz nicht um sonst pieckst es wieder ; o))))

    LG Mela

    ps.: Herz hat eine schöne Farbe

    AntwortenLöschen