Mittwoch, 24. Februar 2010

Die Gunst der Stunde.....



Jippieh.......ich habe es geschafft.....ich hab mal wieder ein Bärchen vor die Kamera gelockt...*jawolljawuff!

War aber dieses Mal gar nicht soooooo einfach. Aber letztendlich konnte ich doch eines der Bärchen überzeugen...*freu*

Er sagt, er heißt Mr. Cinnamon....hmmmm....komischer Name.....ich konnte damit so gar nichts anfangen....die anderen Bärchen sagen, sein Name kommt wohl von seiner Fellfarbe......hmmmm........
Ich weiß nur, daß mein Frauchen dieses Fellchen selbst gefärbt hat. Naja.....vielleicht stand der Name schon so auf der Farbpackung....keine Ahnung.
Aber eines sag ich euch.......das braucht sie nicht so oft machen.....gestunken hat das....iiiiiiiiggitt! Das ist nichts für kleine Dackelnasen!

So....nun schnell das Foto gemacht....upppss...die Haustüre geht auf.....bis bald mal wieder

Eure Anni.....die jetzt besser schnell das Weite sucht........

Kommentare:

  1. Anni, jetzt aber schnell ins Körbchen *gggg*
    Ein lecker Bärchen hast Du vor die Linse gelockt, so ein richtiger Herzensbrecher....ich verrate auch nix :-))
    lg von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anni
    jetzt möchte ich mich aber mal bei Dir bedanken, dass Du für uns solche Gefahren auf Dich nimmst!
    Allerdings könnte ich mir vostellen, dass bei so einer lieben Dackelin die Strafe nicht allzu schlimm ausfallen würde....
    Die Bären, die Du vor die Kamera geholt hast, könnte ich alle gleich klau...ääääh adoptieren!

    AntwortenLöschen
  3. Ach nee, was bist du denn für ein Süßer? Dieser Blick.....

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Na da hat sich das Färben aber gelohnt, auch wenn die arme Anni so dabei gelitten hat ;o)
    das Bärchen ist wunderschön geworden.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anni, schön das du dir Gunst der Stunde genutzt hast um uns Mr.Cinnamon zu zeigen. Das ist wie immer ein toller Klassiker und die Fellfarbe sieht schön aus. Ich freue mich schon auf Wiesbaden.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Anni du machst das klasse!!!!....da hast du aber wieder ein tolles Bärchen vor die Linse gelockt!!!.....lass dich bloß nicht von Frauchen erwischen.....naja, du wirst sie schon um den Finger wickeln mit deinem Dackelblick ;O)

    AntwortenLöschen
  7. oooops.....zu schnell
    natürlich auch noch liebe Grüße *kicher*
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anni,

    du bist ein Profi. Gleich zwei Bärchen vor die Linsen zu kriegen, ohne das Frauchen was merkt.
    Toll.
    Dein Frauchen ist ein Genie. Traumhaftschöne Bärchen.
    Bärige Grüße Petzi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anni, Du bist super, auf Dich ist eben Verlaß! Das neue Bärchen ist wieder allererste Sahne, ich bin ganz bärgeistert! Und die farbe ist toll, da hat sich der Gestank wohl rentiert, hihi!
    Ganz liebe Grüße - wuff!!!!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Anni.......kannste den nich auch ma in ne Reiseschachtel locken? *zwinker*
    Das gelingt dir doch bestimmt auch, oder?
    Setze doch mal den DDWKB ein ;o))) (Doppel-Dackel-Wimperklimper-Blick)

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Anni ich bewundere immer wieder mit welcher Geschicklichkeit Du die Bärchen vor die Kamera lockst!
    Mr. Cinnamon ist so ein Prachtexemplar, zu rausklauen schön!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Au weia mein Prinzesschen, wenn das die Chefin merkt (dann kommste ganz schnell zu mir, OK?)
    Aber du hast das ja nur uns zu Liebe getan, da darf sie dir eigentlich nicht böse sein, gell?
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße von deinem "Urlaubsleckerli-Lieferanten"
    (Ich freu mich schon auf dich und deine Menschen!)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin so verzaubert von diesem Geschöpf! Cinnamon passt wundervoll! Ich liebe Zimt! und er hat ein wahnsinnig feines Gesicht!!!! *schmeeeelz*
    Danke Anni *Kopfgraul* für's zeigen!
    Knooootsch-wuff! Biene

    AntwortenLöschen
  14. Ooooohhhh, süßes Kerlchen!!!
    Er könnte sich ja mal mit meinem "Zimt" treffen - auf einen kleinen Gewürzplausch (grins).

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  15. *ganzvielherzerlnhierhinmal*
    Cinnamon ist klasse. Ein tolles Zimt-Bäri mit sooo niedlichem Gesichterl. Na, mal schaun, ob ich den nächste Woche noch zu sehen kriege :o)

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen