Montag, 22. Februar 2010

Kaffeekränzchen

Bei uns wird heute gefeiert! Darf ich Euch virtuell zu einem Stückchen Kuchen einladen???

Ich hoffe, ihr habt auch so einen schönen Tag wie ich!

Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    auch hier wünsche ich dir alles Liebe zum Geburtstag. Ich nehme mir gerne ein Stück Kuchen...danke schön.
    Hab einen schönen tag.

    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier schön und laß dich verwöhnen!
    Danke für den Kuchen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz liebe und herzliche Geburtstagsglückwünsche von Fisch zu Fisch und noch restlichen tollen Tag wünsche ich Dir!
    Und natürlich danke für den Kuchen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Edith,
    alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir! Dicken Knuddler für Dich! Fürs neue Lebensjahr alles Liebe, viel Gesundheit und kreative Ideen am laufenden Band!
    Ich nehm mir noch ein Stück von dem leckeren Kuchen :-)!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm lekkkker Geburtstagstorte... ich koooommmmmeeeeee.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  6. fühl dich mal ganz dolle umärmelt!
    Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles alles Liebe und Gute für Dich- fühl dich mal gedrückt von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Edith,
    lass Dich mal ganz dolle knuddeln.....ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
    Und so eine leckere Torte hast Du für uns....da nehme ich mir doch gleich mal ein Stück *gg*

    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Edith,
    ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag.

    Vielen Dank für die Einladung.
    Dein Geburtstagskuchen schaut sehr lekker aus, ich nehme aber lieber eine große Tasse Mööööööööööölschkaffee, wenn es genehm ist.;o)

    Ich knuddel dich aus der Ferne

    Lieber Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Edith,

    auch von mir alles Gute zum Geburi und danke für deinen leckeren Kuchem

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ne...ne legger Torte...Du hast doch nicht zufällig Geburtseltag ???????????????
    Schaut fast so aus...und... da schnapp ich mir virtuell ein Stückchen...weil--- das geht nicht so heftig auf die Hüfte *grinz*, wünsch Dir von Herzen alles Liebe und Gute, gaaaaaanz viel Gesundheit und alles was Du mir wünschen würdest
    FETTE GEBURIDRÜCKERLIES
    Deine Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Edith,

    alles Liebe und Gute noch zu deinem Geburtstag, es ist zwar schon etwas spät für deinen leckeren Kuchen...hmmmmmmmmm Schwarzwälderkirsch....aber noch nicht zu spät zum Gratulieren.

    sei lieb umärmelt Anita

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Ich hoffe, der Kuchen hat euch geschmeckt ;o) und ihr hattet genauso einen wundervollen Tag wie ich!

    Dicke Knuddler an euch alle

    Edith

    AntwortenLöschen