Sonntag, 21. Februar 2010

Nadelfreies Sofa


Eieiei.........ich hab jede Menge Schimpfe von meinem Frauchen bekommen.......das kann ich euch sagen......oder bellen........ganz wie ihr wollt ;o)
Die war gar nicht begeistert, daß sich ein neues Kledi-Bärchen hier auf dem Blog gezeigt hat. Auweia! Zum Glück hat sie nicht bemerkt, daß ich weiß, wo sie die Kamera hinversteckt hat.........wuff!
Irgendwann wird sich schon mal wieder eine Situation ergeben.........Frauchen kann ja nicht immer nur daheim sein.......und dann spiele ich wieder den Spitzel für euch!

Aber eines hab ich noch........da kann Frauchen ja schlecht schimpfen wenn ich das zeige.....das hat sie ja nur für sich gemacht.
Endlich ein neues großes Nadelkissen! Und darüber bin ich natürlich besonders froh. War nicht immer der Hit, wenn ich mich an so einer Nadel im Sofakissen gepiekst habe........konnte mich ja nicht mal beschweren.....ich sitz ja offiziell gar nicht auf die Couch....*grins*.......aber nun kann mir ja nix mehr passieren........voraus gesetzt, Frauchen benützt das Nadelkissen auch..........

Bis denn......und drückt mir die Daumen, daß ich mal wieder so einen kleinen Bär vor die Linse bekomme....

Eure Anni

Kommentare:

  1. Huhu Prinzessin Anni, bitte spiel weiter den Spitzel, dann können wir wieder die schönen Bärchen von deinem Frauchen bewundern.
    Das Nadelkissen ist schön geworden.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Agent Wau-Wau
    ein schönes Nadelkissen ist da entstanden, zum Glück für deinen Pürzel.
    Und schöne Bärchen hast du da abgelichter, mach weiter so, aber lass dich nicht erwischen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  3. Dein Frauchen macht ja nicht nur süße Bärchen, auch das Nadelkissen ist toll geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anni, Du Prinzessin der Blog-Leser-Herzen! Zum Glück kannst Du es Dir auf dem Sofa nun unbesorgt gemütlich machen! So ne gezwungene Akkupunktur ist nix für edle Hinterteile :-)! Bleib dran an den Bärenfotos, vielleicht ergibt sich nochmal ne Gelegenheit zum heimlichen Fotomopsen!
    Ich drück die Daumen!
    Claudia

    AntwortenLöschen