Donnerstag, 18. Februar 2010

Einen hab ich.........Archie

Das ging ja schneller als ich dachte.........Frauchen liegt in der Badewanne........hat mal wieder einen schlimmen Rücken und so hab ich gleich die Gunst der Stunde genutzt.
Hab die Bärchen geködert.....hab ihnen Honigmilch versprochen....aber das hätte ich gar nicht tun müssen.

Einer hat sich gleich in den Vordergrund gedrängt.....behauptet er hieße "Sir Archie" (pah.......auf seinem Namensschild steht nur Archie und von hoheitlichen Geblüt ist ja hier wohl nur eine im Haus).

Auf jeden Fall scheint er ziemlich eitel zu sein. Wollte unbedingt "Portrait sitzen"      ......ppppffffff.......

Die anderen Bärchen haben vielleicht geschimpft.........wenn Teddymama Edith das erfährt..........ohhh.....das setzt was. Wir sollen doch geheim bleiben...........

Aber Archie war es egal und mir soll es recht sein. Das Bärchen hat mir sogar geholfen die schwere Kamera an Ort und Stelle zu bringen. Für mich als Zwergdackeldame ist sie ja fast ein wenig schwer......




Schon alleine wie er den Kopf verdreht.........er muß wirklich denken, er wäre ein "Sir".......tstststsss



Kommentare:

  1. Hi und Hallo öhm "Sir" Archie - du siehst richtig klasse aus - so klassisch und so erhaben, für das das Edith in der Wanne liegt- hast du die Fotoshow relativ relaxt gestaltet - Respekt!!!ich hoffe wir zwei lernen uns in Wiesbaden kennen es wird mir eine Ehre sein einem Sir die Hand zu schütteln.
    Ganz liebe Grüsse und gute Besserung für Edith - von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Lieber "Sir Archie", ich hoffe sie gewähren mir in Wiesbaden eine Audienz ;o)
    Und selbst auf die Gefahr hin, dass sie noch eitler werden: Sie sehen wirklich traumhaft und edel aus!
    Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, den kleinen Sir will ich auch in Wiesbaden sehen und wenn ich darf mal knuddeln!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ob Sir oder nicht.... Archie darf sich ruhig was einbilden, Wenn man so gut aussieht wie er.
    Ich bin hin und weg...ein Traum von Bär.
    Liebe Edith , ich freue mich schon riesig auf Wiesbaden und wünsche dir gute Besserung

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. OOOOOOOOOOOOOh, Eure Hoheit !!!
    Wenn man so aussieht wie Du, darf man auch etwas hochnäsig durch die Gegend brumseln. Edith, er ist MEGAGENIAL und ich könnt ihn grad vom Bildschirm mopsen.
    Mein lieber Sir Archie, ich werde auf alle Fälle ziemlich früh bei Dir in Wiesbaden auf der "Matte" stehen.
    ganz liebe Grüße und ganz viel gute Besserung für Dich, Edith
    wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Klassiker Edith und sogar ein Sir....Klasse. 3 Wochen noch und ich kann den kleinen Sir life sehen. Den Hofknicks werde ich schon mal üben....kicher.


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Anni, Du hast ganze Arbeit geleistet! Sir Archie sieht sehr edel und wunderschön aus! Natürlich lang nicht so edel wie Du, ich würde sagen, Du bist über jede Konkurrenz erhaben :-)!
    Ich freue mich schon sehr auf Deine Mama und all ihre Werke! Mach weiter so!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Abgesehen davon, dass Du echt immer supersüße Geschöpfte erschaffst, bist Du ein Mensch, der Anderen gönnen kann. Danke dafür, dass macht DIch liebenswert!!!
    Ganz liebe Grüße und ein feines Wochenende.
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Bär!! Ich bin hin und weg!!
    Ich finde deine Klassiker echt Klasse!!!
    Mal sehen ob ich es schaffe in Wiesbaden auch mal eine Runde zu drehen um solche Schätze zu bewundern !
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  10. oooohhhh....Sir Archie....mein Kompliment.....sie sind wirklich eine traumhaft schöne Bärsönlichkeit.....ich hoffe, dass ich sie in Wiesbaden dann auch bärsönlich bewundern kann

    Liebe Edith, ich hoffe, Deinem Rücken geht es wieder besser.

    Ein schönes WE
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Ich werd verrückt... schon wieder so ein klasse Bär!!!! Da paßt einfach alles! Wie sagt man heute so schön..."das Gesamtpaket stimmt" Und Archi ist einfach königlich :) Gute Besserung für Deinen Rücken. *mit Dir leide* Liebe Grüße, Eileen :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,

    der Bär ist traumhaft schön. Mir fehlen die Worte. Schade, dass ich nicht nach Wiesbaden komme. Ich hätte Sir Archie sehr gerne persönlich kennengelernt.
    Wünsche Dir eine Gute Besserung für deinen Rücken. Knuddle Dich
    und viele bärige Grüße Petzi

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschööööööner Bär *schmelz*

    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen