Montag, 4. Januar 2010

Wilson

Draußen ist es kalt..........alles ist verschneit........die Straßen spiegelglatt........da sollte man besser zuhause bleiben und.........mal wieder ein Bärchen von der Nadel hüpfen lassen......gesagt, getan.....Bärchen ist gehüpft.......

Wilson.....mit 13 cm nicht gerade ein Riese    ;o)))))





Wilson ist aus goldfarbenen Steinleinmohair genäht, er hat ein Wackelköpfchen und eine gestickte und gewachste Nase.
Er sollte etwas abgeliebt aussehen und wohl gerade deshalb hat er seine Nase in dunkle Farbe gesteckt....
Auch seine matten Glasaugen sind etwas schattiert.



Kommentare:

  1. ;O) Vielleicht kein Riese, aber ein riesigsüßer Zwerg ... mit einem ganz dollen Hab-mich-lieb-Blick.
    Zum Wechschmälzen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Edith - ist das schön, den Morgen mit einem so schönen Bärchen anzufangen. Wilson ist ne Wucht - und er ist schnuckelig in der Grösse - liebe Grüsse Ines

    PS - tolle neue Hindergrundtapete !!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Edith was soll ich dazu sagen, ich vesuche ihn gerade vom Bildschirm zu saugen leider ohne Erfolg.

    AntwortenLöschen
  4. der ist sooo süß und schaut so herzerweichend, das man ihn am liebsten gleich auf den Arm nehmen möchte!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Edith, der ist zauberschön! Er gehört zur Sorte jener Bären, die man nicht mehr aus'm Kopf bekommt und schon garnicht aus dem Herzen! Perfekt!!!

    Ich drück Dich und den Wilson mal zauberdolle und wünsch Euch einen feinen Dienstag! Knooottschedingse, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    der ist ja so romantisch wie "Weiße Weihnachten". Ganz traumhaft.
    Liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ach Edith ist dein Wilson goldig, der guckt so süß in die Kamera. Das ist ein richtiges Habenwollenbärchen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  8. dass ich Deine Bären liebe weißt Du ja, meine liebe Edith
    und auch Wilson ist wieder ein Prachtexemplar!!!
    die Größe finde ich übrigends supi ;O)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  9. EIn super schönes Bärli hast Du da gezaubärt. So richtig verträumt *hach*.........

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  10. Mein Herz schmilzt bei diesem Anblick...Edith, ist das ein Traumbärchen !!!! Mir fehlen grad die Worte......und das passiert selten :-)))
    So kann es 2010 weiter gehen *zwinker*
    lg von Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ein bezauberndes Kerlchen mit einem hinreißenden Blick.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunder schöner kleiner Bär mit einem zum verlieben Blick.

    Herziche Grüße Sabine /wisabi

    AntwortenLöschen
  13. Hi Edith,

    Wilson ist ein traumhaft süsser Bär und er hat mein Herz im Sturm erobert.

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein toller Bär!!! Da paßt einfach alles. Toller Schnitt, auch die Kopfform... sehr, sehr schön!!! Bin begeistert. Liebe Grüße, Eileen :)

    AntwortenLöschen