Montag, 4. Januar 2010

Schnee.....

Ein Blick vom Balkon meines Bärchenzimmers...........dicke Flocken fallen vom Himmel, alles ist weiß und unsere Einfahrt mußte heute schon mehrmals geräumt werden. *grummel*

Natürlich mag ich Schnee.........alles sieht so unberührt und sauber aus.......aber noch schöner wäre es gewesen Petrus hätte ein Einsehen gehabt und uns die weiße Pracht am heiligen Abend geschickt.

Für die nächsten Tage verspricht man uns noch mehr Schnee........ganz Deutschland soll unter der weißen Decke liegen.



Kommentare:

  1. Dazu jetzt noch Sonnenschein und warm einmummeln zu einem Spaziergang! Bei uns liegt nur ganz fein Schnee.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hier in Hamburg hat es auch ganz dicke Schneeflocken vom Himmel gerieselt, mein Auto ist unter eine Schneeschicht versteckt... und ich muß es gleich freilegen, brrrr... dickes Froste-Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Hier bei uns in Porta liegt auch sehr viel Schnee. Schön sieht es aus, das stimmt, aber müssen die Straßen dann immer so rutschig sein.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen