Samstag, 2. Januar 2010

Gute Vorsätze.........

lassen sich manchmal gar nicht sooooo leicht verwirklichen ;o)


Mein Vorsatz aus 2010........Bärenwerkstatt aufräumen und dann frisch ins neue Jahr starten.........Bärenwerkstatt aufgeräumt........und doch wieder im Wohnzimmer genäht. Ist ja auch viel gemütlicher......

Mein Vorsatz aus 2009......Himmel........das ist schon so lange her........Dackel gehören nicht auf eine neue Ledercouch.........auch dann nicht, wenn Dackel denken sie wären eine Königliche Hoheit ;o)

Kurz und gut.........so fügt sich eines zum anderen.........man muß schon mal in die Werkstatt laufen um das eine oder andere zu holen und wenn man zurück kommt........


Königliche Hoheit Prinzessin Anni auf ihrem Diwan.....




Können meine Dackelaugen lügen???????

Ja......definitiv.......



Wenn ich mich hinter meinen Pfoten verstecke, dann sieht sie mich nicht........juhuuu



Ich fussel ja wohl auch nicht mehr als deine kleinen pelzigen Freunde........oder?????

Kommentare:

  1. Was sind das denn für Vorsätze????? Kicher
    Hoheit Prinzessin Anni nicht auf das neue Ledersofa....tzzzzz wofür ist das Sofa denn sonst gedacht?
    Bärenwerkstatt aufräumen??? Wo zu das denn? Wird ja doch wieder unordentlich.....grins

    In diesem Sinne, lass es so wie es ist. ;0)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Hab meine Bärenwerkstatt auch komplett neu geordnet, da ich nach dem Auszug meiner Tochter nun noch 3 neue Boxenregale bekommen habe..... und gestern hab ich den ganzen Mittag im Wohnzimmer gesessen und genäht :-)))
    Aber zumindest findet sich jetzt alles wieder besser (hoffe ich zumindest).
    Königliche Hoheit kann ja wohl nicht auf dem Fußboden liegen, oder .... grins...
    Schönen Sonntag noch
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na, das Sofa ist doch wie geschaffen für deine Prinzessin! ;O) Naja, mein Zimmer hab ich erst vor Weihnachten aufgeräumt - und jetzt? Tztz, irgendjemand macht da immer Durcheinander, haha!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. *lach* also wo Prinzesschen Recht hat, hat'se Recht
    sie fusselt bestimmt auch nicht mehr ;O)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen