Samstag, 26. Dezember 2009

Kleiner König Konstantin

Am Heiligen Abend ist der Kleine König Konstantin bei mir eingezogen. Ein Herzensbrecher von Tine.

Wir hatten schon im Sommer abgesprochen, daß wir zu Weihnachten tauschen wollten........die Zeit bis dahin war unheimlich lang.......aber als ich am Heiligen Abend das Päckchen endlich öffnen durfte, war ich für die Warterei entschädigt.
Der Kleine König Konstantin ist ein wahrer Herzensdieb! Ein Blick zum dahinschmelzen.......ich muß ihn die ganze Zeit mit mir rum schleppen.......erstens damit ich ihn ansehen kann.......und zweitens........damit ihn mir meine Tochter nicht entführt.......



Ist er nicht schön???????? MEINER!!!!!!!

Außerdem hatte er noch ein wunderschönes Stempelset mit himmlischen Motiven im Schlepptau, zwei schöne Sterne zum hängen und bärige Leckerlies..........die sind allerdings schon in meinem Bauch verschwunden......*lach*



Kommentare:

  1. uiii, was für ein toller Weihnachtstauschi! Der würde mir auch gleich gefallen.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja ganz tolle Päckchen bekommen und noch ein Blogcandy! Das Bärchen ist ja zu süß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Edith, das ist wirklich ein Traum von Bärchen. Tines Bärchen sind immer wieder hammermäßig !!
    Kann mir gut vorstellen, wie Du Dich beim auspacken gefreut hast.

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh, ein Tinebärchen, Du bist wirklich en Glückspilz, so einen Traum von Bärchen Dein eigen nennen zu können! Seine Majestät König Konstantin sieht zauberhaft königlich aus *FederbärchenmachtnenKnicks* :-)!
    Gib ihm einen lieben Streichler von mir!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich freue mich so, dass er Dir gefällt, liebe Edith!
    Dein Mr. Brown ist aber auch ganz zaubärhaft!!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. Mich wirfts von dannen! Is der schön!!! Ich freu mich so für Dich, Tine hat ein richtiges Kleinod von der Nadel gepustet! Ich geh auch gleich schlinzen, was Tine BÄRkommen hat! *hibbel*

    MEine Schöne, hab einen quietschvergnügten Start ins Jahr 2010 und vergiss nich: die Welt braucht ganz doll pfiele Geschöpfchen von Dir, damit das Herzens-Gleichgewicht erhalten bleibt! Schön, dass es Dich gibt!

    Dicker Zauberknoootscher, Biene

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wirklich betörend schön. An Deiner Stelle würde ich ihn nicht nur ständig mit mir rumschleppen sondern auch schnell das Bildchen aus dem Blog entfernen ..lol ... ich versuch nämlich grad, ihn da heraus zu zaubärn.
    Dein "Auswanderer" zu Tine ist auch oberknuffig. Einen feinen Tausch habt ihr gemacht.

    Begeisterte Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßes Bärlie , hast du dir da ertauscht, zum rausklauen niedlich.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich den anderen nur anschließen.......seufz.... Ein wunderschöner kleiner König.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Tauschbärchen von Tine!!! Der würde doch galtt gut zu meiner Amelie passen, die ich mir in Berlin von TIne als Tauschi mit nachhause gebracht hab :o).

    Liebe Grüße und guten Rutsch!!!
    Peri

    AntwortenLöschen