Samstag, 26. Dezember 2009

Eine Weihnachtsüberraschung

Ein paar Tage vor Weihnachten kam ein riesiges Paket von meiner lieben Freundin Romana aus Lübeck *FREU*
Tage lang bin ich drumrum gestrichen und am Heilige Abend durfte ich es dann endlich öffnen.
Zum Vorschein kamen ganz tolle Geschenke!
Ein wunderschönes Holztablett mit tollen Teelichtern, einen lustigen Vogel, ein riesiger Pinienzapfen. Engelsflügel aus Rindenholz, eine Harlekinmütze aus Blech zum hängen, ein Eiskristall aus Holz und Leckerli für unsere Dackel-Prinzessin Anni.
Eine lustige Taube aus Ton für unseren Garten..........so witzig!!!!


Und ein wunderbares Gesteck für unseren Wohnzimmertisch.........von Romana selbst gemacht!
Ich hab mir echt ein Loch in den Bauch gefreut........DANKESCHÖN!!!!!!!



Kommentare:

  1. Boaaah, da hat Romana Dir aber ein gei... Weihnachtspäckchen geschickt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die Überraschungen von Romana sind allererste Sahne! Einfach nur stimmungsvoll und liebevoll zusammengestellt! Danke fürs Zeigen, einfach eine Augenweide!!!!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen