Samstag, 26. Dezember 2009

Mein Blog Gewinn ;o)

Jetzt komm ich endlich dazu mal ein Foto von meinem Bloggewinn beim Geburtstags Candie von Finley zu machen.
So ein riesiges Päckchen.........wunderschöne Stöfflie für neue Kledi-Bärchen, lecker Weihnachtsmann, handgemachte Bonbons, Glühweintee und ganz viele Glöckchen, Knöpfchen und Anhänger. Ein Päckchen Spekulatius war auch noch dabei.........die Betonung liegt auf war.............*jamjam*



Lieber Finley, hier noch einmal herzlichen Dank für dieses tolle Päckchen *knuddel*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn, sieht in jeder Hinsicht lecker aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Edith, das freut mich ja riesig, dass Du gewonnen hast! Da dürfen wir uns ja auf viele neue schöne Minibären von Dir freuen, bei den Stoffvorräten!!! Auch die anderen Sachen sehen toll aus! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen