Samstag, 3. Oktober 2009

Wendelin

"Ich packe meinen Koffer und nehme mit............eine Eisenbahn, ein Fahrrad, eine Zahnbürste, eine Waschmaschine............"

Schönes Spiel.........aber ich glaube kaum, daß Wendelin dies alles in seinen Minikoffer einpacken kann........wie auch, seit über zwei Stunden müht er sich damit ab die Schlösser zu öffnen..........egal....Hauptsache er ist beschäftigt..........so kann er sich die Zeit bis zur Euroteddy (noch eine ganze Woche) besser vertreiben.....und ich hab meine Ruhe..........



Außerdem frage ich mich ................wie will so ein Mini-Knirps von 10 cm eine Waschmaschine einpacken.....hääääh???

Kommentare:

  1. Hihi, er hat sicher ne aufblasbare Waschmaschine! ;o)) So ein Süßer, der darf sicher bald sein Köfferchen packen und zu neuen Eltern ausziehen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Edith, ich freue mich schon auf Dich und Deine Bären in Essen, aber nach dieser Nachricht besonders auf die Waschmaschine an Deinem Stand, hihi! Wendelin sieht wieder oberknuffig aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was ein süßer Reisender ... knutsch.
    Ich hoffe, ich finde Dich in Essen. Mag doch mal Hallo sagen. Wo stehst Du?
    LIebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Iris

    ich stehe immer oben......Erdgeschoss. Wäre schön, wenn wir uns bärsönlich kennen lernen...*FREU*

    AntwortenLöschen
  5. Akrobat schööööööööööööön!!! :o))))

    Bussi
    Peri

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden! Hoffentlich seh ich ihn am Samstag noch - wir fangen doch immer unten an.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. ach meine Lieblingsedith....der ist soooo schön!!!!....und ich werde ihn in Essen nicht sehen :( .....weil ich nämlich nicht da bin *heul*....und dabei würde Wendelin soooo gut zu Pauletta passen!!!
    ich wünsche Euch ein erfolgreiches WE in Essen
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  8. der ist ja sooo schöööön.
    zum knutschen. ich liebe deine rotnasen ja eh, aber der ist ein echter herzensdieb- und meines hat er schon...
    vlg elke

    AntwortenLöschen
  9. endlich mal wieder ein kleines Clown-Bärchen und wie niedlich der guckt!
    Und ich komm nicht nach Essen, weil das so furchtbar weit weg von uns ist *heuuuuul*

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Schön das du uns mal wieder ein Clownbärchen zeigst und ich freue mich schon auf Essen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Ooooooooooooooooh- endlich auch mal wieder ein Clown-Kledi. Unverkennbar!!!!
    Edith.......ich wette, er packt seinen Koffer , um in der Nähe von Essen = Nachbarstadt BO *kicher*) einzuziehen, wo jetzt auch wieder etwas Platz für ihn frei geworden ist. Gell?Is doch so ,näch *klimperwimper*

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. .....nö nix da - am Koffer hat der schon einen Aufkläbär mit ganz groß OF stehen ***lol***

    Ich freue mich schon sehr Dich und Deine Bären in Essen zu sehen!!

    Bis dahin einen schönen Gruß
    Bodo

    AntwortenLöschen