Dienstag, 22. September 2009

Mr. Plum

Plötzlich und unerwartet ganz stolzer Besitzer von selbst gefärbten Antikmohair.......Untergrund schimmert grünlich...........das Mohair selber variiert je nach Lichteinfall von Blau bis Pflaume......bin fasziniert.......leider nur ich..........meine Kamera mag die Farbe nicht einfangen...........oder lag es an Mr. Plum????


Mr. Plum ist 13 cm groß..........muß mir den Stoff noch ein wenig einteilen.........*gacker*

Kommentare:

  1. Bei Deinem vorherigen Beitrag ist mir spontan eingefallen: uuund stinkt er noch... Aber... wie ich gerade sehe, hat sich Dein Experiment in ein herzallerliebstes Bärchen verwandelt, und das stinkt bestimmt nicht mehr *lach*. Ein wirklich liebes Kerlchen...mit gaaaaanz viel Ausdruck. Schade, dass ich mir das Original nicht bärsönlich anschauen kann :-((
    schöne Träume
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ist das der kleine Stinker?*kicher* Sieht man ihm nicht an, daß du so zu kämpfen hattest! Sieht allerdings aus wie ein schönes schokobraun!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. "Unverhofft kommt oft" und "Ende gut-alles gut" fällt mir da ein.
    Mr.Plum gefällt mir sehr gut!
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein bezauberndes Kerlchen.Mein Herz hat er gestohlen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  5. der hat ja ne tolle Farbe und sieht einfach schnuckelig aus.....ja, ja Mr. Plum hat wirklich das Zeug zum Herzensbrecher!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein ausdrucksvoller und wunderschöner Bär. Seine Farbe ist umwerfend!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Edith, der kann stinken wie er will, ich würde ihm sofort Asyl gewähren! Mr. Plum sieht einfach großartig aus! Gib ihm einen dicken Kuss von mir, das Fell ist genial!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. was für ein süßer kleiner Stinker!!!
    die Farbe ist bestimmt noch viiiieel schöner als auf dem Bild!
    ich kenne das übrigens auch...besonders Rot- und Blautöne lassen sich so schwer mit der Kamera wiedergeben :(
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  9. Der "Stinker" (lol) ist wunderschön. Da hat sich die ganze Müh und das Leid der Nase mehr als gelohnt. Super!!!!
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Deine Oldies sind ja toll. Sehr romantische Kerlchen. Gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen