Dienstag, 13. Oktober 2009

Bitte versteht.......

Eigentlich ist es ja ganz witzig.......in der gleichen Minute.....also sprich just zur selben Zeit haben mit zwei ganz liebe Mädels einen Award für meinen Blog verliehen. Und es war nicht so, daß es zwei verschiedene Awards waren, es war sogar der gleiche.

Ich fühle mich natürlich geehrt.........aber ich habe lange nach gedacht.

Der Award ist mit Regeln verbunden. Ich müßte nun insgesamt 14 Blogs nominieren.........das kann ich nicht.

Bei mir ist immer Zeitmangel. Beruflich bin ich sehr stark eingebunden, in meinen Verein bin ich sehr aktiv.....und dann ist da noch meine Familie.
Ich lese immer fleißig alle Postings und hinterlasse gerne einen Kommentar.........aber mir fehlt die Zeit alle Blogs abzugrasen. Wer hat den Award noch nicht..........wer möchte keinen.........und dann möchte ich natürlich nicht irgend jemanden benennen.......

Bitte versteht, wenn ich aus Zeitmangel keine Awards annehmen werde...........

Ich  hoffe, ihr seit mir nicht allzu böse.

Drückerli

Edith

Kommentare:

  1. Meine Lieblings-Edith,
    wir hatten ja in Essen schon darüber gesprochen und Du weißt, ich bin Dir ganz und gar nicht böse, ganz im Gegenteil :-)! Kann Deine Argumente sehr gut verstehen!
    Ich bin einfach ganz verliebt in Deinen Blog und Deine Kunstwerke und daher hattest Du diesen Award einfach verdient! Fürs nächste Mal weiß ich Bescheid :-)
    Gaanz dicken Drücker und liebe Grüße von
    Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Edith,
    ich denke, es bleibt jedem selbst überlassen, ob er den Award annehmen möchte oder nicht.
    Böse kann doch keiner sein. Ist meistens noch ziemlich schwer, den Award weiterzureichen, man möchte doch seine Lieb-Blogs bedenken und wenn die keinen Award möchten, steht man auf dem Sclauch, denn man will nicht irgendeinen Blog auszeichnen, sondern halt die, die man mag. Ich bärönlich finde aber auch, dass es keine Zwangsregel ist, den Award an 7, 10 oder wieviel Blogger weiterzureichen. Wenn nur einer, dann halt nur einer. Soll doch alles Spaß machen und nicht in Zwänge gesteckt werden.
    Eine schöne Woche Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Lieblings-Edith,
    ich möchte mich Claudia und Iris anschließen....genau so sehe ich das auch
    Knuddelgrüßlis Tine

    AntwortenLöschen