Dienstag, 6. September 2016

Good News!

Meine lieben Leserlein.....Pauline geht es besser! Noch nicht optimal, aber es sind ja gerade mal drei Wochen seit der OP.
Ein Mensch würde da erst mal auf Reha gehen.....gut.....das bekommt Pauline auch! Dackelreha!
Wenn sie nur nicht so ungeduldig wäre.....Madame Dackelflitz!
Ich bin einfach nur froh dass sie keine Schmerzen mehr hat.....das andere kommt von alleine!!!

Und weil wir gerade viel drin sind.....Paulinchen soll sich ja schonen....gibt es im Spätsommer ein Tierchen zu sehen....ja genau.....Tierchen....kein Bär. 


Harvey......22 cm groß und aus handgefärbten Viskose.

Der übt doch schon den Dackelblick.....HÜÜÜÜÜLFE!


Habt ne schöne Restwoche! Morgen ist Bergtag und dann hat die Woche auch schon verloren!



Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    ich bin soooo froh, dass Pauline auf dem Weg der Besserung ist. Habe die ganze Zeit fest an Euch gedacht und Daumen gedrückt für Miss Dackellady! Zum Glück geht es bergauf. Dicken Streichler für die tapfere, wenn auch ungeduldige Patientin :-)!
    Und Harvey ist eine ganz tolle neue Kreation von Dir, dieser Rüsselblick, zum Dahinschmelzen!
    Fühl Dich fest gedrückt!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    dein Harvey ist total süß und sehr ungewöhnlich für dich! Ich freue mich das Pauline auf dem Wege der Besserung ist, da kann ich sie bestimmt in Essen mal vorsichtig knuddeln
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Wie... der übt den Dackelblick??? Ich würde sange, der KANN den schon! ;o)
    Weiterhin gute Besserung für das Dackelmädchen. Schön, dass es aufwärts geht!

    AntwortenLöschen