Freitag, 21. November 2014

Ich kann auch.....

.....klein ;)
 
Und das sind 13 cm ja mal wirklich! Das könnt ihr mir nicht abstreiten. *lach*
 
Henry (geboren unter etlichen Wutausbrüchen)

 
Dummerweise haben aber die Lichtverhältnisse nicht mitgespielt.............die Farbe ist nicht wirklich gut einzufangen gewesen. In Natura finde ich ihn etwas heller! Vielleicht täusche ich mich ja, jeder Monitor gibt die Farben ja anders wieder!
 
 
Seht ihr im Hintergrund was Blaues blitzen???
Jo! Ich auch!
 
 
 
Hat er sich doch glatt unter den Nagel gerissen! Alte blaue Blech-Puppentasse....ist mir in Holland quasi vor die Augen gefallen und gleich verliebt in dieses Dingens!
 
Und diese Augen haben es gleich mal als Bett ins Auge gefasst!
 
 
Hier kommt meiner Meinung auch die Farbe am besten rüber....
 
 
In diesem Sinne
 
Habt alle ein schönes und entspanntes Wochenende!!
 
 
Dicke Knuddler!
 
Edith

Kommentare:

  1. Oh ja liebe Edith, 13 cm sind wirklich klein, da hätte ich einen Knoten in den Fingern. Henry ist ein ganz süßer Kerl.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ob gutes oder schlechtes Licht, das kann dem Süßen doch keinen Abbruch tun!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  3. E-E-E-D-I-T-H!!! Das ist genau meine Beuteschemagröße! Was für ein süßer Mini ist Dir denn da von der Nadel gehüpft! Die Fellfarbe ein Traum, das Gesicht sowieso - einfach wunderschön! Hihi, die blaue Blechtasse kann ich gut erkennen und gefällt mir ebenfalls, aber als Bettchen??? Doch auch für einen Teddy etwas umbequem! Komm zu mir, kleiner Henry, ich kuschel Dich und ein WEICHES Bettchen bekommst Du auch :-)!
    Festen Knuddler für Dich und Doppelbussi an die Dackelmadames!
    Claudia

    AntwortenLöschen