Freitag, 31. Oktober 2014

Harlekin..............mein bunter Harlekin..............

.....ein Lied aus meiner Kindheit, gesungen von Siw Malmkvist.

Ich habe es rauf und runter gehört..........die Single war schon ganz abgenutzt...........richtig, Single......ne süße kleine Platte :)

Und immer, wenn ein Harlekin Bärchen im Blauen Haus das Licht der Welt erblickt, dann habe ich wieder diesen Ohrwurm...


Mein bunter Harlekin, mein bunter Harlekin,
der konnte tanzen, singen, lachen
und die schönsten Späße machen
bis ich feuer fing. Hoho, haha, hmhm
Mein bunter Harlekin, der mußte weiterzieh´n.
Mein bunter Harlekin ist fort.
Heut lacht er hier und morgen irgendwo
macht er die Menschen froh
Auf dieser Welt.......

Aber genug in die Vergangenheit geschwelgt............hier ist mein Harlekin.....Laurin :)

28 cm groß (wäre ja vor Jahren noch undenkbar gewesen..........ich stopfe doch so ungern ;)  )

Kopf aus Schultemohair, Körper aus handgefärbten und wunderbar geknautschtem Steinleinmohair.





Wünsch euch allen ein wunderbares Wochenende! Bei uns ist der Samstag gleich mal ein Feiertag.

Dicke Knuddler für Euch!

Edith

Kommentare:

  1. Einen süßen Harlekin hast du da erschafft!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi....den Schlager kenne ich auch noch :)
    Dein Laurin ist wunderschön. Das Steinleinmohair sieht aber auch klasse aus. Könnte mich glatt reizen auch mal damit zu arbeiten.
    LG und auch Euch noch ein schönes WE
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    ich glaube jetzt bleibt der Ohrwurm erst einmal bei mir, ich konnte gleich mitsingen, auch den Text habe ich noch verinnerlicht.
    Und dein Laurin macht dem Harlekin alle Ehre.
    Ein besonders schöner Bär
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen