Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year!!!!

Euch allen da draußen in der großen Bloggerwelt!!!

Ein gesundes und glückliches Neues Jahr!!!

Mal sehen, was es alles für uns bereit hält! Es wird sicher die eine oder andere Überraschung geben......aber dazu irgendwann später ;)


Was aber meine letzte "Tat" in 2013 war, will ich euch nicht vorenthalten.....


Lulu..........knapp 17 cm groß ;)

Man braucht bei diesem ekelhaft grauen Wetter ja unbedingt etwas Farbe ;)
 
 
Und wenn es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ungemütlich ist, dann setzt man einfach einen Hut auf die Bärenohren...


Man kann sich aber auch am warmen Ofen ganz entspannt zurücklehnen

 
Oder die Bärennase frech nach Honig ausstrecken ;)
 
 
 
Allen die morgen wieder arbeiten müssen, wünsche ich eine schnelle Restarbeitswoche!
 
Allen anderen noch eine schöne erholsame Zeit!!!
 
 
Edith


Kommentare:

  1. Auch ein schönes neues Jahr euch und die Farbe ist einfach nur Oberhammer. Ja mal sehen was so in den nächsten 364 Tagen passieren mag. Bin schon sehr gespannt was so in der Bloggerwelt kreativ los ist, also wir warten mal ab.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith, alles Liebe für dich im Jahr 2014, Liebe,Glück,Gesundheit , Kreativität, gutes warmes Wetter für uns, Zeit zum Lesen und das alle Wünsche in der Erfüllung gehen - die Kleinigkeiten im Leben, fühl dich gedrückt und Lulu ist ein traumhafter Einstieg für das Jahr - auf bald Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith, mit so einem herzigen Bärchen fängt das neue Jahr doch schon mal richtig gut an.
    Auch für dich nur das Allerbeste für 2014!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Lieben lieben Dank für dein wunderschönes Bärchen.
    Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr, und freuen uns auf viele neue Berichte von Dir.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Edith your darling blue bear is gorgeous.
    Happy New Year.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    wie herzig der Kleine doch ist!
    WÜnsche dir ein gutes und kreatives Jahr!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    ich hoffe ihr seit alle 3 gut ins neue Jahr gerutscht, ich wünsche euch viel Gesundheit, Glück und weiterhin viel Kreativität.

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    auch von mir die allerbesten Wünsche für das neue Jahr! Lulu ist wirklich ein Farbtupfer und Hingucker :-) - wunderschön!
    Nach Wiesbaden komme ich heuer leider nicht, aber ich denke fest an Euch!
    Ganz liebe Grüße, einen festen Knuddler und Bussi an Pauline :-)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wir wünschen ein frohes neues Jahr - und danke für den bezaubernden Farbklecks zum Jahresbeginn!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen