Donnerstag, 9. Januar 2014

1 + 1 ist doppeltes Glück :D

Jaaaaaaaaaaa...........nun will ich auch hier mal die "Neuigkeiten im Blauen Haus" lüften ;)

Angefangen hat es mit diesem Weihnachtsschmuck..........zugegeben.......... es passte nicht ganz zu unserem alten Christbaumschmuck........


 
 
Aaaaaaaaaaaaaber...........es sollte da ja nicht für immer hängen bleiben.........sondern eher um einen Hals!!! Genauer gesagt um einen Dackelhals.................


Willkommen kleine Amy!!!!! Nun ist unsere Meute wieder komplett!!!!


Soooooooo friedlich wie hier am Bild geht es nicht immer zu..............aber wir arbeiten daran ;)
 
Amy ist eine geborene "Von Schloss Tenneberg" und die direkte kleine Schwester von Pauline :D
 
 
 
 
Ich wünsch euch allen einen kurzen Freitag und ein super schönes Wochenende!!!
 
Edith und die Dackelmeute!!!
 
Wuff!

Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    ich hab die süße Maus ja schon auf FB gesehen, ich freue mich für euch. Amy und Pauline werden bestimmt ein supertolles Gespann werden.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den beiden Mädels
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Amy is so cute and a lovely picture of them together:o)) My mini Dachshund is also called Amy!
    Take care and have a good weekend too!
    Hugs Lyn x

    AntwortenLöschen
  3. hi du

    die ist ja süss, ich freue mich, euch alle zu sehen in wiesbaden und bin ganz gespannt auf amy...........

    liebe grüsse dein
    mehl aus der schweiz

    AntwortenLöschen
  4. hi liebes

    auf amy bin ich total gespant, sie sieht soooo schön aus..... freue mich euch alle zu sehen in wiesbaden, ganz liebe grüsse mehl

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Da ist bei euch ja sicher jetzt immer was los. :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Zuckerpuppe, ich bin verlieeeeeeeebt!

    Dickes Drückerle & viel Spaß mit der Meute, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. ....jetzt muss ich aber doch grinsen :o)
    Haben wir doch in Essen noch drüber gesprochen....

    Ich sage einfach mal herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung ♥♥.
    Ich wünsche euch alles Glück der Erde mit dem Doppelpack.

    Ja, der Trend zum Zweithund ist eindeutig da.

    Dicker Drücker an euch und Krauler an die Mädels
    Andrea mit ihrem Doppelpack

    AntwortenLöschen
  8. How exciting to have a new pup. They look as though they are great friends already.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,

    boah noch so ein Wuzi, herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied, ich hoffe Paulinchen ist nicht Eifersüchtig, dass sie nicht mehr euer einziger Wirbelbwind ist.

    Mal schauen vielleicht klappt es heuer ja mit Lindau bei uns beiden, dann kann ich die kleine Amy sicher in natura sehen.

    Ich wünsch euch einen spaßigen, fröhlichen und wunderschönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Ein hübsches Dackelmädchen, sie hält euch bestimmt ganz schön auf Trap.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen