Sonntag, 16. Januar 2011

Seemann.........deine Heimat ist das...........

Stopp.....stopp....stopp..........nichts da! Von wegen Seemann.......ja geht´s noch????? Glaubt hier allen Ernstes, dass man mit einem Papierschiff auf große Fahrt gehen kann..........tststs........
Und nun guckt er traurig.........na gut.........wenn ich Bär wäre..........meine Mama mir einen Matrosenkragen schenken würde.........und ich dann noch zufällig ein Papierschiff falten könnte....wer weiß, was mir einfallen würde............ ;o)

Jack...........20 cm..........ja........nun schmunzeln wieder einige...........*lol*.....ich sag es trotzdem.........ein RIESE *lach*!
Ich wünsch euch allen einen wundervollen Sonntag Abend! Und eine entspannte kommende Woche!!!
Edith


Kommentare:

  1. Guten Nabend Edith,
    wie immer ein Traum von Teddy und die Farbe ist der Hammer. Na wenn der nicht schnell auf die große Fahrt geht dann weiß ich es auch nicht. Wünsche noch einen schönen Sonntagabend und auf ein baldiges. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich hier voll und ganz meinem Vorredner an, da ist aus einem wunderschönen Stöffchen ein traumhafter Bär entstanden!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ein Prachtbursche - in jeder Beziehung. Aber er soll nicht traurig sein, vielleicht klappt's ja noch mit dem Boot-Fahren. Sonst schick ihn doch mal auf Urlaub zu uns, bei uns in der Holsteinischen Schweiz gibt es sooooooo viele Seen - und die Ostsee ist so nah... Nicht? Er will dann doch lieber bei Dir bleiben... *seufz* na gut, bewundern wir ihn halt von hier aus... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith - ein wunderschöner "Riese" - tolle Farbe - ein traumhaftes Stöffchen, und ein klassischer Gesichtsausdruck. Ein Traum von einem Bär - schönen Wochenbeginn - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  5. Eine ungewöhnliche Farbe, aber das tut seinem Aussehen keinen Abbruch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein schöner klassischer Riese.
    Pass nur gut auf, dass er nicht doch noch mit seinem Papierschiffchen die große Welt erkundet.
    Der ist bestimmt bald ab und wech....

    Liebe Grüße und eine stressfreie Woche
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ihn! Jack ist wieder ein Herzensbrecher!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. also, es ist so...... er wird nicht in die holsteinische schweiz gehen, sondern in die schweiz/schweiz....... ich habe mir jack gewünscht und nun wird er den rhein runter zu mir gondeln..... ich hoffe, er kommt flott voran...grüssli karin

    AntwortenLöschen
  9. Einfach zauberhaft!!!
    Gönn dem Süßen sein Papierschiffchen und seine Träume! Wie ich sehe, werden sie doch erfüllt und darf den Rhein lang :O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Blick *SCHWÄRM* Edith, der kleine Riese haut mich hier grad vom Bürostuhl, was für ein Traum von Bär *ganzverliebtbin*
    lg und eine schöne kreative Woche wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Oh Edith, diese Farbe, dieser Schnitt, dieses Gesicht! Steig schnell in das Schiffchen, großer Bär, bis zu mir wird Dich das Papier schon tragen, und bei einem Glas Honigmilch kriege ich Dich schnell wieder warm - bitte!
    Ein wunderschöner Mini-Riese!
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  12. A very cute GIANT! Love the colour which I think gives him a warm huggy feeling:o))
    Have a good week.
    Hugs Lyn x

    AntwortenLöschen
  13. Ein zauberhafter " Riese" und diesen Blick.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh kleiner großer Jack, komm doch ganz schnell nach Hamburg, hier gibt es gaaaaanz viele Schiffe.....

    @Edith, da ist dir wieder ein Traumbär von der Nadel gehüpft. Er hat so einen tolle Ausstrahlung. Hoffentlich kann ich ihn noch in Wiesbaden bewundern.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. unglaublich, ich bin beeindruckt!
    LG

    AntwortenLöschen
  16. HaHa, ein roter Seemann, zu süss!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Edith,
    hiermit verleihe Ich Dir den Award Liebster Blog. Wenn du magst, schau kurz bei mir vorbei, er steht für dich bereit.
    http://schnellibaeren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. gorgeus Bear, love him in this colour.
    All the best

    AntwortenLöschen
  19. Love the bear,gorgeous!

    Hugs,
    Leny

    AntwortenLöschen
  20. Your miniatures are so great I have become one of your followers. I also make miniatures. Please visit my blog. http://weelittlewest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen