Freitag, 29. Januar 2010

Schnee.....Schnee......Schnee..........

Gestern morgen hat es wieder angefangen zu schneien........ich hatte heute Mittag schon auf Besserung gehofft.......da wollte es doch tatsächlich tauen.........aber weit gefehlt.........die Temperaturen sind wieder gesunken und es schneit seit Stunden wieder richtig heftig.

Hier ein Blick von meinem Küchenbalkon bei Nacht..........leider kommt es auf dem Foto nicht so gut rüber.........vor allem mein Frust nicht ........ich mag keinen Schnee mehr sehen.......zumindest nicht in diesem Winter!

Kommentare:

  1. Hallo Edith
    bei uns stürmt es auch ums Haus..und... Du wirst es nicht glauben....es S C H N E I T !! Den ganzen Tag schon....und es soll noch 2 Wochen so weiter gehen....nur noch zwei Wochen *FREU*
    hoffentlich stimmt das auch, mir geht es nämlich auch so, ich kann langsam kein Schnee mehr ab.
    Such Dir ein warmes Plätzchen und näh ein wenig, das lenkt ab *gggggg*
    Ein schönes WE mit ein wenig Sonne wünsch ich Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht ja schön aus bei dir! Bei uns ist den ganzen Tag Schneeregen runter gekommen, aber ich hab jetzt auch allmählich die Faxen dicke!
    Da bleibt einem wirklich nur nähen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. kann Dir gut nachfühlen, ich kann für längere Zeit auch keinen Schnee mehr sehen, aber ich glaube der weiß das nicht, immer wieder fängt es zu schneien ab, hört für ne Weile wieder auf, fängt wieder an.....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ach Edith, ich kann dich gar nicht verstehen..........das Bild ist so schöööön. Hier in Hamburg sieht es ähnlich aus und ich freue mich wie ein kleines Kind. :0)))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith , Freiburg ist zum Glück nur ganz leicht eingepudert - das Bild würde mir auf einer Postkarte gefallen, aber nicht vor der Haustür, ich kann dich gut verstehen. Halte durch - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen