Montag, 14. Dezember 2009

Ein Lebenszeichen.........

Oh Mann, ich hab meinen Blog ganz schön vernachlässigt..........bin einfach ständig unterwegs......und das nennt man nun die "ruhige und besinnliche Adventszeit"

Viele wissen ja, daß ich so ein richtiger Vereins-Meier bin.........und da ist im Moment mal wirklich viel zu tun.......liegt wohl auch an der Jahreszeit.
Aber wo wir am Wochenende waren, das wollte ich euch doch gerne mal zeigen.
In unserem Nachbarort (8000 Einwohner) da war der lang ersehnte Weihnachtsmarkt. Unser Verein ist da natürlich auch immer mit einer Bude vertreten...........und ich 3 Tage mittendrin.
Mir tun heute sämtliche Gräten weh...........das kann ich euch sagen.....

Schaut mal.......unter dieser schönen Kirchturmspitze, da ist der "Hauptweihnachtsmarkt"



Na gut.........es war vielleicht schon ein wenig dunkel ;o) aber die Kirche ist wirklich schön.........Großes Ehrenwort!

Am Sonntag war wohl ganz Neunkirchen auf den Beinen.........war ganz schön Betrieb.....





Aber das war eigentlich kein Wunder..............denn schaut mal...........das "Nürnberger Christkind" war zu Besuch........




Aber irgendwann ist der schönste Weihnachtsmarkt vorbei und der Nachtwächter verkündet die Schlafenszeit





Und hier kommt mein Lieblingsfoto..............ein Blumenladen hatte den ganzen Vorplatz so schön dekoriert.........so etwas könnte ich mir jeden Tag ansehen.........



Kommentare:

  1. Juhu,
    schön wieder von Dir zu "lesen".
    Hoffentlich hast Du dem Christkind Deinen Wunschzettel mitgegeben ... war ja die Gelegenheit ..grins.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Edith,
    ich freu mich auch, dass Du ein Lebenszeichen gibst! Hast mir schon gefehlt! Die Fotos sehen toll aus, sehr stimmungsvoll mit Chritskind und dem wunderbar dekorierten Blumenladen. Ja, die dunkle Zeit mit ihren stimmungsvolln Lichtern ist schon wunderschön!
    Fühl Dich gedrückt von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hoffe ich, daß Dir Finleys Candie ein paar streßlose Momente beim Auspacken beschert... es ist seit heute nachmittag unterwegs zu Dir ;o)
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Na , bald kommen ja die Feiertage . Dann kannst du bestimmt ein wenig ausspannen.
    Schöne Bilder hast du gemacht!
    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schön aus! Habe auch grade 4 Tage Weihnachtsmarkt hinter mir, kann nachempfinden, wie es dir geht!

    LG sabine

    AntwortenLöschen