Mittwoch, 9. September 2009

Puh........schwere Geburt.....

Ich hätte jetzt schon so gerne mal ein Foto gemacht..........aber leider, leider.......der Herr ist schlecht gelaunt! Wir streiten hier schon ne Stunde rum. Er will unbedingt was um den Hals.....kann sich aber nicht entscheiden......."soll ich das.........oder noch besser das????

Jetzt ist er erstmal in die Schleifchenkiste abgetaucht..........mir soll es recht sein........so lange er die Unordung dann auch wieder aufräumt. Ich geh dann erst mal in die Heia...........morgen ist auch noch ein Tag.

Kommentare:

  1. Meine liebe Edith

    Nun stöbere ich hier durch Deinen Blog und je länger ich schaue, umso mehr freue ich mich auf unseren Tauschi!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Lieblings-Edith,
    na nun bin ich aber platt...Du hast einen Blog und ich hab davon nichts mitbekommen *schäm*
    Aber nun habe ich Dich unter Beobachtung *gg* und auch gleich bei mir verlinkt ;O)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    so, Blog gefunden. UNd nun bin ich ja ganz gespannt auf das Bärchen. Es wird ja mal wieder aus der Schleifchenkiste kommen.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Juhu,
    na hoffentlich taucht der Kleine bald wieder auf und ist in der Stimmung, für Fotos stillzusitzen. Wir wollen ihn sehen, sonst gibt es "schimpfe" ...lol.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen