Dienstag, 8. September 2009

Letztes Wochenede habe ich wunderbares, geknautschtes Steinleinmohair gekauft.......meiner Meinung nach gerade richtig für ein Oldie-Bärchen.
Ausgeschnitten ist er schon...........mal sehen wie lange es dauert bis auch "ER" Dummfug anstellt......;o)

Kommentare:

  1. *ddddmmmdddmmmdmmmmddmmmm* ich warte gerne, ich bin ja gar nich neugierig, neeee *trommel* *hibbel*
    na gut, dann seh ich morgen mal wieder nach *gggg*
    grüsslies
    von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. bin auch schon ganz gespannt auf deinen neuen Oldie.die sind einfach alle wunderschön.Hast du das Mohair von den Täubers?

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    bin gespannt auf weitere Bilder von Deinen süßen Bärlies. Damit ich nichts verpasse, habe ich Dich direkt mal bei mir verlinkt.
    Viele Spaß beim Erstellen des "Dummfug"-Machers.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Jep, Mohair ist von den Täubers........ich hätte in Bamberg auch sagen können.....Führe mich nicht in Versuchung, aber Carsten hatte kein Einsehen und hat seine Stöffchen direkt neben mir ausgepackt*lach*
    Immerhin ist der Kopf schon fettisch........

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine allerliebste Edith, bin heute erst auf Deinen neuen Blog gestossen *Schandeübermich*, finde Deine Seite klasse und habe Dich gleich verlinkt *freu*!
    Freue mich auf Deinen neuen Oldi aber noch merh freue ich mich auf Dich und Deine Schätze in Essen :-)
    Dicker Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen