Dienstag, 18. August 2020

2020....

....ein Jahr ohne Bärenmessen. :( 

Kein aufgeregtes Wiedersehen mit alten Freunden.
Kein freudiges Hallo, wenn man Stammkunden trifft. 
Kein persönliches Kennenlernen neuer Kunden. 
Keine sonntägliche Jagd nach neuem Mohair für kleine Kledis.

Der Ersatztermin der Teddybär Total wurde nun abgesagt. Wir sind traurig, aber die Veranstalter haben sicherlich vernünftig gehandelt.

Den Kledis bleibt dieses Jahr nur das WWW. 

Ihr findet den kleinen schwarzen Tristan und seine Kollegen auf Bear Pile



Bleibt alle gesund! Wir sehen uns 2021!!!!


2 Kommentare:

  1. Liebe Edith, ich vermisse euch lieben Ausstellerkollegen und Freunde und unsere Kunden sehr. Mir fehlen die Messen ungeheuer, für mich sind das die Highlights des Jahres. Hoffen wir alle auf 2021!!! Paßt gut auf euch auf und bleibt gesund!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti, uns geht es genauso! Wir vermissen, genauso wie Du, die Treffen mit den Kollegen, Freunden und Besuchern. Andererseits können wir noch froh sein, dass es mittlerweile Internet gibt. Stell Dir das ganze Szenario mal rund 30 Jahre früher vor! Als das Internet gerade noch in den Kinderschuhen steckte und die ersten vorsichtigen Schritte machte. Man mag gar nicht darüber nachdenken. Pass gut auf Dich auf Gittilein! Wir hoffen auf 2021!!! Bleib gesund!

    AntwortenLöschen