Donnerstag, 3. September 2009

Etienne..........was machst du in meinen Gummibärchenglas????





Etienne ist aus kaffebraunen Antikmohair mit pflaumenfarbenen Untergrund entstanden. Er ist 13 cm groß und hat natürlich wieder ein Wackelköpfchen. Gefüllt ist er mit Fiberfill, Stahlgranulat und neuerdings auch mit ein paar Gummibärchen. *lach*





Na so was...........wer bist du denn????? "Mein Name ist Etienne..........und ich bin eigentlich nur auf der Durchreise"(das sieht man.........er sieht auch etwas abge(reist)-rissen aus) Früher lebte ich bei einer Familie........ich war der beste Freund der Kinder.........so viele Spiele haben wir zusammen gespielt.........immer war es lustig...........aber irgendwann.....da waren die Kinder zu groß zum spielen. Hatten plötzlich andere Interessen...........da bin ich eines Tages auf und davon.........hinaus in die große weite Welt..........wenn nur dieser Hunger nicht gewesen wäre............dann wäre ich sicher schon bis Amerika gelaufen."Jaja.........na klar.......bis Amerika......... Komm erst mal her, du bekommst erst mal ein großes Glas heiße Milch und ein paar lecker Kekse dazu.........von Gummibärchen..........da bekommt man kein Amerika.....höchstens Bauchweh.



















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen