Sonntag, 13. September 2020

In Zeiten von Corona....

...können wir echt froh sein, dass das Internet schon vorher erfunden wurde! 

So können wir uns wenigstens im großen weiten WWW treffen. 

Die Bärenmessen sind alle abgesagt. Aber wir lassen uns das bärige Leben nicht vermiesen! Wo kommen wir denn da hin?
Was andere können, das können wir schon lange!!! Wir verlegen einfach die Messen ins Internet!
Bärchenmesse online! Bärchenmesse virtuell! Garantiert Virenfrei.....ääääh.....Coronafrei! Vom Bärenvirus ist man ja nie gefeit. ;)

Merkt Euch das Datum: 18. bis 20. September 2020! Drei Tage!!! Das hatten wir im echten Leben noch nie!
Statt findet die Messe auf einer Seite bei Facebook! Die Gruppe ist öffentlich und jeder kann die Ausstellungstische und Bärchen sehen, ohne dass man bei Facebook angemeldet sein muss. Und zuschlagen kann man natürlich auch! Ganz ohne Gefahr einer Ansteckung....Corona Ansteckung. Ihr wisst, was ich meine.

Quirin freut sich schon und hat sich gleich mal feingemacht! Er ist am Start, wenn es am Freitag heißt:

Truly yours, bears and stuff


Am Donnerstag bekommt ihr den offiziellen Zugangslink. Bis dahin! Bleibt gesund und passt gut auf euch auf!

Edith

Keine Kommentare:

Kommentar posten