Freitag, 26. Juni 2020

Ein Stückchen Normalität?

Hallo meine treuen Leser.

Mehr als drei Monate leben wir nun also mit unseren Einschränkungen.

(Und tatsächlich macht mir das auch wieder bewusst, wie lange ich hier schon wieder nichts geschrieben habe.)

Die berühmte Asche auf mein Haupt....mal wieder.

Die Pandemie hat uns nach wie vor im Griff, auch wenn es hier und da Lockerungen gibt.

Die Teddybär Welt in Wiesbaden wurde mittlerweile komplett abgesagt. Ob Teddybär Total stattfinden wird...wer kann das heute schon sagen? Wie rasant dieses Virus sich verbreitet, sehen wir gerade im Raum Gütersloh. Zack! Lokaler Lockdown. Echt erschreckend....

Trotzdem! Die Lust an den Bärchen lassen wir uns dadurch nicht vermiesen! Im Gegenteil!!!

Der kleine Konstantin (14 cm) hat sich schon mal fein gemacht. Jaaa….natürlich....es musst die Krone sein.
Ihr kennt meine Bärchen....sie diskutieren nicht.  ;)


Mehr Fotos von Konstantin findet ihr HIER


Keine Kommentare:

Kommentar posten