Mittwoch, 3. Oktober 2018

Oh...oh...oh

Ich guck jetzt mal einfach garnienicht, wann mein letzter Post hier gewesen ist.
Irgendwie ist mir die Zeit mal wieder toooootal durch die Finger gerieselt!
Wen wundert es auch, bei diesem Jahrhundert Sommer.

 Kann mich nicht erinnern, dass es im Sommer mal so lange soooo heiß war. Von der Trockenheit wollen wir gar nicht mal reden.
Die Hitze ist nun endlich Geschichte, der Regen lässt weiterhin auf sich warten. Immerhin hatten wir seit Anfang Juli doch stolze 22 Liter Regenwasser pro Quadratmeter.   :(

Nun gut, was Petrus mit seinen Regenwolken macht, das kann ich nicht beeinflussen.....aber was ich aus meinen Bärenstöffchen mache, das entscheide ich....*lol*.

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich hab mich gegen das Stopfen entschieden...(an der Stelle wundert sich gerade niemand) und hab in der letzten Zeit vielen Minis in die Bärenwelt geholfen.
Gut, ein paar Ausreißer von 20 cm sind auch dabei, aber das gilt ja auch noch als klein.  *hüstel*

Cookie ist so ein Riese....20 cm von der Bärensohle bis zum Bärenohr.
Könnte nur sein, dass er sich in der Jahreszeit etwas vertan hat.  ;)



Bounty :) ebenfalls 20 cm und irgendwie total verpeilt was die Jahreszeit anbelangt.


Otello, an die 12 cm groß und glücklich mit seinem Zebra.


Wer wollte in seiner Kindheit nicht mal König oder Prinzessin sein?
Ludwig....kleiner König mit Zept....ääääh....Luftballon.

Ein kleiner Ausblick auf die Euroteddy am kommenden Wochenende.

Ihr findet uns an unserem Stammplatz

EG 95



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen