Sonntag, 5. November 2017

Futzler bleib bei deinen Leisten....

ääääh....Schuster bleib bei deinen Leisten heißt das woh...

Wobei....im Prinzip is es eigentlich der Futzler. .....also ich. 

Ich bin zurück in der Futzelei und ich sage euch, es macht mir Spaß ohne Ende!
Sogar das Ausstopfen ist ein Klacks.

Bei 9,5 cm geballter Bärchengröße braucht es auch nicht sooooo viel Füllmaterial.

Aber genug gequasselt......BITTESCHÖN!

Eine winzige Handvoll Bär.....Piccolo


Mehr Fotos findet ihr hier:



In den nächsten Wochen wird es hier etwas ruhiger werden. Bin mal für einige Zeit außer Gefecht.....aber ich komme wieder.


Habt einen guten Wochenstart.

Dicke Knuddler für euch!

Edith




1 Kommentar:

  1. Liebe Edith, kein Wunder das das süße Kerlchen schon adoptiert ist, der ist ja wirklich zaubärhaft!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen