Mittwoch, 18. Oktober 2017

Nachlese Essen.....bzw. Asche auf mein Haupt....

...oder war es umgekehrt?


Ne, im Prinzip gehört es zusammen. Ich hab doch tatsächlich in Essen "Mecker"  bekommen von einer ganz lieben und langjährigen  Kundin. Mein Blog! Seit einem Jahr verwaist!


Ein Jahr????? Neeee......Niemals.....
Ooooooh doch! Unglaublich! Aber ich sag es ja seit eh und je! Die Zeit rennt....und da soll man nicht älter werden..... *hüstel*




Aber nun  ;)


Mein Stand in Essen bei der Euro Teddy, bzw. ein kleiner Ausschnitt davon.






Das Wetter war an diesem Wochenende einfach zu gut........es waren mehr Besucher da als im Vorjahr, aber leider hatten die es furchtbar eilig, wieder nach draußen in die Sonne zu kommen.


Macht nix, im Prinzip konnte man es ja verstehen.  ;)


Einige Kledis sind mit ihren neuen Eltern aus der Halle gelaufen, ein paar durften wieder mit nach Hause.


Luis ist auch noch auf der Suche nach einer neuen Bleibe....der arme Kerl hat sich anscheinend in der Jahreszeit geirrt.........ich hatte noch gesagt, nimm die Nikolausmütze, kommt bald Weihnachten....aber ne! Herr Dickkopf wollte ja den Hasen geben!!!


Und die Dose muss auch mit.....als ob er Tee trinken würde! Niemals.....Sachen gibt's.  ;)




Dicke Knuddler für alle!!


Edith







1 Kommentar:

  1. Liebe Edith, manchmal gibt es wichtigeres im Leben als der Blog. Aber ich frue mich dich auch hier wieder mal zu sehen.
    Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen