Montag, 3. Oktober 2016

Tööööööröööööööö.......

Ladies Night.....


Ne....Ne...Ne....

Spart euch die Party mal für nächstes Wochenende auf meine Damen!
Auch wenn das "Euro Teddy" heißt.....
Da dürfen auch Eledamen mal kokett mit dem Rüssel winken. 



Darf ich vorstellen......von links nach rechts.......Henriette.......Adele und Rosalinde.....

Die drei von......ne vom....."Blauen Haus".


Wünsche euch ne schöne kurze Woche! Bald ist wieder Wochenende!

Edith

Kommentare:

  1. Meine drei Rüsseldamen, ich bin mir nicht sicher, ob ihr in Essen viel Zeit für ne elefantöse Party habt. Mein Tipp: Innerhalb der ersten paar Stunden habt ihr am Samstag ein neues Zuhause gefunden. Vielleicht adoptiert Euch ja ein ganz lieber Bärenfreund als Trio? Wäre doch schade, so eine Pracht zu trennen.
    Ganz liebe Grüße und rüsselige Bussis an die Prinzessinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi....Mädelstreffen.....cool ;O))))
    Ich wünsche Dir für Essen viel Spaß und kauffreudige Besucher!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß liebe Edith, ich kann sie mir ja am Wochenende ansehen. Freue mich auf euch!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen