Donnerstag, 24. Dezember 2015

Merry Christmas

Auf diesen Weg wünsche ich allen Freunden und Kunden ein wunderbares Weihnachtsfest und ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!

Das vergangene Jahr kommt mir vor wie ein schneller Sturm....es ist viel passiert um uns Menschen im Blauen Haus.
Nicht alles war so vorhersehbar und schon gar nicht gewollt!
Trotz allem wird es auch im neuen Jahr wieder etliche Fellnasen geben....


Unser diesjähriger Weihnachtsbaum.








Ich bin immer wieder aufs neue verliebt in den "Kleinen".
Auch wenn dieses Jahr kein Dackelhalsband am Baum hängt.....aber ganz ehrlich.....zwei so Rabauken wie unsere Gräfinnen reichen auch vollkommen aus!

Bleibt mir treu, auch wenn die Posts im vergangenen Jahr nicht sehr viele waren!

Dicke Knuddler für euch!

Edith

1 Kommentar:

  1. Liebe Edith,
    ich wünsche dir noch schöne Weihnachten und fürs neue Jahr nur das Allerbeste, vor allem Gesundheit, denn das ist das Wichtigste überhaupt.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen