Freitag, 23. Oktober 2015

Es gibt uns noch....

......ehrlich.......total peinlich! Meinen Blog habe ich tatsächlich unheimlich vernachlässigt. *schäm*

Das letzte halbe Jahr war für mich ein wenig stressig....und da ist so manches ist dabei ein wenig in Vergessenheit geraten.

Aber jetzt werden die Tage wieder kürzer und dann verbringt man schon wieder mehr Zeit am PC als draußen im Garten oder in der Natur.

Wir hatten einen unheimlich tollen Sommer! Manchmal ja schon zu toll.....heiß, heiß, heiß!
Was haben wir geschwitzt!

Unseren Mädels hat es kaum was ausgemacht. Die wollten sich glatt noch sportlich betätigen!

 
Eine rasante Fahrt hätte ja bisserl Abkühlung bringen können.
 

Pauline findet es meeeeega cool!
 
"Miss Amy" bevorzugte dann doch lieber die herkömmliche Art der Fortbewegung.
 
 
Räder unterhalb vom Bauch ist wohl nicht für alle Dackelladys was.
 
Das überlässt meine Kleine lieber den Rennenten. ;)
 
Quak!  ;)
 
 
Rennenten brauchen übrigens Gesellschaft....die fürchten sich sonst!
 
Noé (11cm)
 
 
Zoé (14 cm)
 
Adagio (17 cm)
 
 
Habt alle ein kuscheliges Herbstwochenende! Ich werde mich jetzt auch gleich mit meinem Teepott auf die Couch verziehen!

1 Kommentar:

  1. Was für tolle Fotos! Einfach zu süß Eure Fellnasen.
    Das gilt aber auch für Rennenten und Bärchen :O)

    Auch ein sonniges Wochenende,
    Katrin Kunterbunt !

    AntwortenLöschen