Mittwoch, 16. Juni 2010

Prösterchen.........


Jonathan möchte gerne mit euch anstoßen! Er hat heute erfahren, daß er den "Gläsernen Teddybär" 2010 gewonnen hat.......... :o)))))


Und so sah er vor dem Gläschen aus..........bääääääärig nüchtern...........



Ich freu mich hier wie Bolle...........und werde nachher auch noch ein Gläschen trinken ;o)

Habt einen wundervollen Abend!!!!

Drückerle Edith

Sonntag, 6. Juni 2010

Endlich Sonne!!!!!

Jaaaaaaaaaaa.........endlich ist die Sonne auch in Oberfranken angekommen! Sooooooo schön! Am Freitag Früh hat das Wetter umgeschlagen! Und seit Freitag hab ich nur gewerkelt.....Auto geputzt, Garten auf Vordermann gebracht....ach könnte es nicht immer Sommer sein!

Dann würde ich mein Inner-Haus-Arbeitszimmer schließen und nur noch hier meine Bärchen ge-bären ;o)



Ich wünsch euch einen wunderbaren, lauen Abend und eine sonnige und vergnügte Woche!

Donnerstag, 3. Juni 2010

Schwimmhaut......... :o(((((

Feiertag!! Wie schön!!!! Man könnte es wahrlich genießen!!!! Wenn dieses Wetter nicht wäre!!!!! Was ist los? Herbst????? Seit letzten Sonntag regnet es fast ununterbrochen bei uns. Mir wachsen schon Schwimmhäute zwischen den Fingern und den Zehen.
Prinzessin Anni mag nicht mehr vor die Tür gehen.......kein Wunder.......sie ist ja ein Dackel und nicht etwa ein Seehund!

Nun denn......dann werde ich eben den Tag nutzen, um mein Arbeitszimmer auf Vordermann zu bringen.......ist auch schön kuschelig hier drin.....denn......DIE HEIZUNG LÄUFT AUF VOLLEN TOUREN!
Vielleicht sollte ich mich mit einer schönen Tasse Kaffee und ein paar Keksen trösten......

Hoffe bei euch ist es wenigsten etwas besser!

Dicke Knuddler

Edith